JAKU
JAKU

JAKU

  • 1 Antworten
  • 3 Gefällt mir

JAKU

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 21.05.2019 | Zuletzt aktiv am 23.05.2019
  • 1 Antworten
  • 3 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Beste Entscheidung zur Bruststraffung getroffen

Hallo Sarah vielen lieben Dank :)
Die Heilung verlief ohne große Probleme und ich muss sagen ich habe gar keine Schmerzen gehabt was ich selbst nicht so vermutet habe. Habe IBUs lediglich in der ersten Woche genommen da sie ja entzündungshemmend sind. Ansonsten immer schön den BH getragen und beim duschen aufgepasst und nach all dem dann mit Narbensalbe gecremt (was ich auch immer hin und wieder noch mache) und direkte Sonneneinstrahlung lange verhindert. Ich würde nur jedem empfehlen eine OP im Herbst/Winter zu wählen weil im Sommer mit der Hitze ist schon fies :D
  • 1 Antworten
  • 3 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte