Joanna
Joanna

Joanna

  • 1 Antworten

Joanna

Schleswig-Holstein, Deutschland
Mitglied seit 05.06.2019 | Zuletzt aktiv am 20.06.2019
  • 1 Antworten
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Großartige Brustverkleinerung von 75 F/G auf 75 C/D

Sie hat den Anker Schnitt gemacht, unter der Brust, in der Mitte Hoch zum Brustwarzen und rund um die Brustwarzen, um die dann neu zu platzieren. Nein du hast keine starke Schmerzen, muss nur die Ellenbogen am Körper halten, darfst die Arme 2 Wochen nicht hoch machen. Dafür haben die aber auch ein kleines Trick. Bei mir sind es 3 Wochen danach und ich kann vorsichtig meine Arme hoch machen. Wenn du noch Fragen hast, dann gerne los. Dies war die beste Entscheidung die ich für meinen Körper gemacht habe. LG
  • 1 Antworten


Meine Erfahrungsberichte