beautyfee
ef
beautyfee
ef

beautyfee

  • 7 Antworten
  • 6 Gefällt mir

beautyfee

beautyfee ist estheticon freund

Bayern, Deutschland
Mitglied seit 30.12.2016 | Zuletzt aktiv am 02.05.2017
  • 7 Antworten
  • 6 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (7)

Meine Forumbeiträge

RE: Brustvergrößerung mit 335/320 anat. per Dual Plane, 169 cm, 60 kg

ich hätte keine anat. Implis gewollt aus Angst das wenn sie sich drehen ich noch mal zum Dc müsste. Ich wollte auch gerne ein schönes Dekolletee und das hat der Dc gut hinbekommen. Ich hatte mich für Implis von Ploytech entschieden mit texturierten Oberfläche und einer Austauschgarantie. Dr. Pilka meinte es wird ein absolut natürliches Ergebnis UBM und da hatte er recht behalten, ich bin sehr zufrieden. Ich freu mich auf den Sommer und ein schönes Dekolletee. Alles Liebe :-)

RE: Brustvergrößerung evtl. ohne Straffung bei Hängebrust Grad 3 nach Abnahme von 74 kg

toll das du so viel abgenommen hast! Das muss ein super Gefühl sein. Wenn ich nun die Fotos sehe, kann ich erahnen das du mal einen prallen und super tollen Busen hattest! Ich kann mir nicht vorstellen das eine Vergrößerung ohne Straffung bei dir möglich ist. Ich selber liebe ja große Brüste und habe sie mir auch vergrößern lassen! Ich bin auch ganz happy mit dem Ergebnis. Ich weiß das es eine Methode der "modelage" gibt wo ein innerer BH geformt wird, aus eigenem Gewebe. Oder du lässt dich mal über eine Bruststraffung über die Brustwarzen beraten?! Ich wünsche dir alles Gute!!

RE: Suche Ärzte aus Tschechien für Brustvergrößerung

Das hört sich wirklich nicht schön an da bist du an keine gute Ärztin geraten!
Also ich war jedenfalls auch in Prag (bei Herrn Dr. Pilka) auch über eine Agentur die sich um alles gekümmert hat und das war auch gut so, denn ich habe bei der gleich eine Versicherung abgeschlossen! Das sollte man schon machen. Zur Nachsorge hatte ich die Option nach Frankfurt zu einem PlChirurg zu gehen, bin ich aber nicht, brauchte ich ja auch nicht. Ich war bei meiner Gynäkologin die sich mal die Brüste anschaute, sie wollte das Resultat einfach mal sehen. Ich bin sehr stolz und zufrieden und kann Dr. Pilka sehr empfehlen. Alles liebe

RE: Brustvergrößerung - ich bin froh, UBM, von B auf D, high Profil, rund, 375 ml

Hallo,
also ich hatte bereits beim Beratungstermin ein gutes Gefühl und hab mich dann endgültig dafür entschieden, ich habe mich in gute Hände begeben. Ich habe eine Brustvergrößerung von einem kleinem B Cup auf ein kleines D Cup. Es wurden 375ml, hohes Profil und einem Rundimplantat einsetzen lassen. Ich fand es gut, dass bei meiner Beratung Herr Dr. PiIka wertungsfrei bezüglich der Wahl der Implantate blieb.Ich war in Freiburg bei einem Chirurgen und der schaute mich an als käme ich vom Mars als ich Ihm von meinem Wunsch nach einem schönem D Cup erzählte. Dr. Pilka hatte lediglich aus medizinischer Sicht (Dehnbarkeit der Haut und die ganzen Abmessungen) geschaut ob dies geht. Alles gut geworden und ich bin zufrieden!
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

beautyfee
ef

Brustvergrößerung - ich bin froh, UBM, von B auf D, high Profil, rund, 375 ml

 |  Brustvergrößerung
beautyfee
ef
beautyfee  |  05.01.2017   Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: €2.700  EUR

Ich hatte am 04. November meine BV und bin sehr damit zufrieden. Es ist jetzt zwei Monate her und ich muss den Brustgürtel nicht mehr tragen. Nach der Op war ich mit meinen Armbewegung sehr eingeschränkt aber das ist jetzt bereits wieder vergessen. ICh bin froh den Eingriff gemacht zu haben denn...

 6 Kommentare