Ela
ef
Ela
ef

Ela

  • 106 Antworten
  • 68 Gefällt mir

Ela

Ela ist estheticon freund

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 17.10.2016 | Zuletzt aktiv am 22.05.2017
  • 106 Antworten
  • 68 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (100)

Meine Forumbeiträge

RE: Wie lange absolute Schonzeit nach Brustvergrößerung mit 285 ml UBM?

Hallo Sonnenschein,
ich bin wie du sportlich sehr aktiv und habe 4 Wochen nach meiner OP wieder leichtes Cardio und Unterkörpertraining machen dürfen. 8 Wochen sollte ich auf Oberkörper verzichten und das habe ich auch getan :-)
Auf dem Rücken schlafen musste ich für 4 Wochen, war zwar eine harte Zeit, aber was tut man nicht alles ? *lach*
Ich habe nach 4 Wochen wieder normal gearbeitet (bin Krankenschwester), natürlich noch mit dem Kompressions BH.
Staubsaugen und Hausarbeit allgemein hab ich nach knapp 2 Wochen wieder gemacht.
Auf den BH Kauf kannst du dich wirklich freuen.... das macht total Spass... spreche da aus Erfahrung ;-)
LG

RE: Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, Polytech, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM

Sooo, länger nichts mehr geschrieben, jetzt wird es mal wieder Zeit :-)
Die OP ist ja nun schon etwas mehr als ein halbes Jahr her und ich kann sagen, das ich es nac wie vor nicht einen Tag bereut habe.... Meine neuen Brüste gehören zu 100% zu mir und ich bin glücklich damit diesen Schritt gewagt zu haben und nun endlich normale BH`s und Bikinis tragen zu können, ohne den Super push up Effekt ;-)
Manchmal muss ich gestehen das ich denke sie könnten noch ein bisschen grösser sein, aber ich schätze das ist einfach der Gewöhnungseffekt *lach*
Ich bin in keinster Weise eingeschränkt durch die Implantate.... Ich mache wieder voll Sport (auch Kraftsport) und es fühlt sich alles völlig normal und natürlich an.
Gerne stelle ich demnächst noch ein paar Bilder ein, damit ihr wisst wie das Ergebnis jetzt aussieht :-)
Bis dahin....
lg

RE: Ein C Körbchen bei Brustvergrößerung von 75 A mit 285 ml UBM bei 176 cm, 69 kg?

Hey, freut mich zu lesen das du alles gut hinter dich gebracht hast und das es dir gut geht :-)
Ich hatte die gleiche Ausgangslage wie du (1,76cm, 69kg und ein 75A) ;-)
Meine BV war letztes Jahr im Oktober und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe anatomische Polytech Implantate 350ml bekommen.
Ich habe ein kleines C Körbchen damit bekommen.
Manchmal denke ich das es doch noch etwas mehr hätte sein können *lach*, aber wahrscheinlich habe ich mich einfach nur an die neue Brust gewöhnt.... vorher war da nichts!!
Hast du vielleicht Lust ein Vorher-nachher Bild einzustellen?
LG

RE: Zweifel vor Brustvergrößerung von A mit 300 ml bei 170 cm, 56 kg

Hallo Jame,
ich kann deine Zweifel total nachvollziehen, das ist ganz normal.
Habe meine BV letztes Jahr im Oktober machen lassen (bin 36). Ich wollte diese OP eigentlich schon viel früher, da ich von Anfang an noch nicht mal ein volles A Körbchen hatte.
Leider haben meine Ängste und die finanzielle Situation nicht zugelassen das ich diese OP vorher machen konnte...
Habe vorher viel darüber gelesen, natürlich auch über die Risiken die auftreten "können".
Letztendlich war der Wunsch nach einer grösseren Brust grösser, als die Angst davor das etwas schief geht.
Ich bereue die OP in keinster Weise.... habe eine Versicherung abgeschlossen, somit bin ich die nächsten 3 Jahre abgesichert falls etwas passiert.... ja und danach.... da mache ich mir ehrlich gesagt momentan keine Gedanken mehr drum.
Wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und ich denke da Du die für dich richtige Entscheidung schon treffen wirst.
LG

RE: Nie wieder Bügel-BH nach Brustvergrößerung?

Hey Lilly,
also ich kann dir nur von mir sagen, das ich nach 4! Wochen bereits wieder jeden BH tragen durfte, auch Bügel BHs :-)
Das habe ich auch direkt gemacht und ich muss sagen das ich keine Probleme dadurch hatte.
Ich habe Polytech Implantate (anatomisch).
Wenn du dir unsicher bist, dann warte einfach ein bisschen länger damit.
LG

Angst vor Narkose bei Brustvergrößerung

hey, ich hatte meine BV am 5.10. und auch ich hatte eine wahnsinnige Angst vor der Narkose. Ich habe wirklich alle um mich rum verrückt gemacht und über meine Ängste geredet. Hatte insgesamt schon ca. 6x eine Vollnarkose, aber vorher ist es doch immer sehr komisch. Ich habe mich einfach auf das Ergebnis der OP konzentriert und mich so etwas abgelenkt. Du wirst ganz sicher wieder aufwachen und dich an dem Ergebnis erfreuen können :-) LG

Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, Polytech, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM

Nach fast 5 Wochen bin ich nun auch sportlich wieder etwas aktiv geworden... Ich mache bereits seit ein paar Tagen wieder Sport im Fitnessstudio, aber natürlich noch nicht alles. Ich darf Ausdauer-, Bein-, und Bauchtraining schon wieder machen und es klappt auch wirklich super. Oberkörper werde ich in knapp 4 Wochen wieder beginnen, die riskiere ich nichts 😊 Morgen gibt es wieder mal ein aktuelles Bild. Trage nun schon seit etwas über 1 Woche keinen Kompressions BH und keinen Stuttgarter Gürtel mehr, es ist toll 😀

Narbe komisch 4 Wochen nach Brust-Op?

hey, ich denke das ist völlig normal, ist nämlich bei mir auch so 😉 Teils sind die Narben total hell und auch an manchen Stellen so knubbelig. Vor ein paar Tagen war ich bei meinem PC und der fand alles gut so. Lass noch Zeit vergehen, das ist alles noch recht frisch 😊 LG

Normale BHs nach Brustvergrößerung - total happy

Hey ihr Lieben, meine BV ist ja nun fast 4 Wochen her und da habe ich mich heute mal in die Stadt begeben um endlich mal normale BH's anzuprobieren ohne viel Pushup wie vor der OP ?? Ich muss sagen das mich das, was ich im Spiegel sehen konnte wirklich total happy gemacht hat..... Und es ist tatsächlich ein C Cup geworden ? Werde gleich noch Bilder davon unter diesen Post stellen. Ich freue mich tierisch darauf wenn der Kompressions BH endlich komplett in den Schrank wandern wird ? LG

Gewichtsabnahme von 3 - 5 kg nach Brustvergrößerung vor 4 Wochen

Hey ihr Lieben, ich hatte ja vor 4 Wochen meine BV und leider habe ich doch noch 3-5kg zu viel auf den Rippen bis zu meinem Wohlfühlgewicht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich möchte nicht das Ergebnis gefährden..... Mein PC meinte auch das es bei ein paar Kilos nix ausmacht, aber trotzdem interessieren mich eure persönlichen Erfahrungen. Ich denke da brauch ich mir doch erst bei noch mehr Kilos Gedanken machen oder? LG

Große Vorfreude: Brustvergrößerung von A mit 300cc bei 1,73 m, 60 kg

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich bereue es auf keinen Fall 😊🖒 Noch kann ich es nicht zu 100% geniessen da ich noch immer den BH uns Stuttgarter Gürtel trage, aber wenn ich Glück habe ist das nächste Woche vorbei 😅 Zu Hause hab ich das schonmal eine längere Zeit beides weg gelassen.... Es ist ein tolles Gefühl wenn man plötzlich auch ohne BH Rundungen hat 🤗 vorher war ich einfach nur platt. Freu dich drauf 😊

Ausdauer und Beintraining nach Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben, meine BV ist heute genau 3 Wochen her und ich bin vorher immer leidenschaftlich gern im Fitnessstudio gewesen (5x die Woche). Mein PC sagt das ich ab nächster Woche, also ab Woche 4 schon wieder mit etwas Beintraining anfangen kann. Mich interessiert einfach mal wie ihr das so gemacht habt und wann ihr wieder gestartet habt mit Ausdauer und Beintraining und wann ihr wieder voll belastbar wart was den Oberkörper angeht, da starte ich erst nach 8 Wochen langsam wenn alles gut ist ? LG

Wann wieder voll belastbar als Krankenschwester nach BV?

Dankeschön für deine Antwort 😊 Ich hatte gestern ja nun .Einen ersten Tag und ich muss sagen das es nicht ganz so toll war. Normalerweise haben wir nur fitte Patienten, nun haben wir 4 die sehr auf Hilfe angewiesen sind. Einer von denen ist gestern gestürzt.....War nicht sehr angenehm als ich ihm hoch geholfen habe..... War ein Gefühl als würden sich die Implantate komisch bewegen in der Brust, schwer zu beschreiben. Ich hoffe einfach das nichts passieren kann..... Wünsche dir einen guten Heilungsprozess 😊 LG

Wann wieder voll belastbar als Krankenschwester nach BV?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun 16 Tage post OP und werde ab Montag wieder auf Station arbeiten. Natürlich sind die Schmerzen noch nicht zu 100% verschwunden und ich trau mich auch noch nicht meine Arme voll einzusetzen .... Ab nächster Woche bin ich wieder arbeiten und naja....Sorgen mach ich mir schon. LG

Glücklich über Brustvergrößerung, 335 ml runde Implis, 162 cm, 52 kg

Bei mir zwickt es unter den Pflastern schon noch irgendwie .... Und hier und da auch in den Brüsten, bei komischen Bewegungen, manchmal auch beim tiefen einatmen.....Aber das wird nach 2 Wochen normal sein. Ich glaub dir gern das du dich jetzt komisch fühlst ohne Pflaster 😉 Wenn ich daran denke bald ohne den Stuttgarter Gürtel und den Kompressions BH zu sein wird mir auch ganz mulmig obwohl es mich echt einengt. Wenn ich beim duschen alles ab habe dann trau ich mich kaum mich normal zu bewegen 😄😄

Versicherung zur Brustvergrößerung?

Bei mir sind es heute 13 Tage her und es geht mir gut damit.... Es zwickt hier und da immer mal wieder , aber ich denke das ist normal. Heute Nachmittag kommen endlich die Fäden raus. Was mich noch etwas nervt ist der Kompressions BH und der Stuttgarter Gürtel.... Das engt alles ziemlich ein. Muss ich noch ca. 3 Wochen durch 🤔
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Ela
ef

Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, Polytech, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM

 |  Brustvergrößerung
Ela
ef
Ela  |  28.10.2016   Es lohnt sich

Ich habe mir am 5.10.16 die Brüste von Dr. Döbler vergrößern lassen und muss sagen, das ich die Entscheidung auf keinen Fall bereue. Bin mit dem Gesamtpaket von den Beratungsgesprächen bis zur Nachsorge und natürlich dem Ergebnis rundum zufrieden und fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben....

 7 Gefällt mir  |   22 Kommentare