Ela
ef
Ela
ef

Ela

  • 106 Antworten
  • 73 Gefällt mir

Ela

Ela ist estheticon freund

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 17.10.2016 | Zuletzt aktiv am 05.06.2017
  • 106 Antworten
  • 73 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (110)

Meine Forumbeiträge

RE: Wie lange absolute Schonzeit nach Brustvergrößerung mit 285 ml UBM?

Hallo Sonnenschein,
ich bin wie du sportlich sehr aktiv und habe 4 Wochen nach meiner OP wieder leichtes Cardio und Unterkörpertraining machen dürfen. 8 Wochen sollte ich auf Oberkörper verzichten und das habe ich auch getan :-)
Auf dem Rücken schlafen musste ich für 4 Wochen, war zwar eine harte Zeit, aber was tut man nicht alles ? *lach*
Ich habe nach 4 Wochen wieder normal gearbeitet (bin Krankenschwester), natürlich noch mit dem Kompressions BH.
Staubsaugen und Hausarbeit allgemein hab ich nach knapp 2 Wochen wieder gemacht.
Auf den BH Kauf kannst du dich wirklich freuen.... das macht total Spass... spreche da aus Erfahrung ;-)
LG

RE: Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, Polytech, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM

Sooo, länger nichts mehr geschrieben, jetzt wird es mal wieder Zeit :-)
Die OP ist ja nun schon etwas mehr als ein halbes Jahr her und ich kann sagen, das ich es nac wie vor nicht einen Tag bereut habe.... Meine neuen Brüste gehören zu 100% zu mir und ich bin glücklich damit diesen Schritt gewagt zu haben und nun endlich normale BH`s und Bikinis tragen zu können, ohne den Super push up Effekt ;-)
Manchmal muss ich gestehen das ich denke sie könnten noch ein bisschen grösser sein, aber ich schätze das ist einfach der Gewöhnungseffekt *lach*
Ich bin in keinster Weise eingeschränkt durch die Implantate.... Ich mache wieder voll Sport (auch Kraftsport) und es fühlt sich alles völlig normal und natürlich an.
Gerne stelle ich demnächst noch ein paar Bilder ein, damit ihr wisst wie das Ergebnis jetzt aussieht :-)
Bis dahin....
lg

RE: Ein C Körbchen bei Brustvergrößerung von 75 A mit 285 ml UBM bei 176 cm, 69 kg?

Hey, freut mich zu lesen das du alles gut hinter dich gebracht hast und das es dir gut geht :-)
Ich hatte die gleiche Ausgangslage wie du (1,76cm, 69kg und ein 75A) ;-)
Meine BV war letztes Jahr im Oktober und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe anatomische Polytech Implantate 350ml bekommen.
Ich habe ein kleines C Körbchen damit bekommen.
Manchmal denke ich das es doch noch etwas mehr hätte sein können *lach*, aber wahrscheinlich habe ich mich einfach nur an die neue Brust gewöhnt.... vorher war da nichts!!
Hast du vielleicht Lust ein Vorher-nachher Bild einzustellen?
LG

RE: Zweifel vor Brustvergrößerung von A mit 300 ml bei 170 cm, 56 kg

Hallo Jame,
ich kann deine Zweifel total nachvollziehen, das ist ganz normal.
Habe meine BV letztes Jahr im Oktober machen lassen (bin 36). Ich wollte diese OP eigentlich schon viel früher, da ich von Anfang an noch nicht mal ein volles A Körbchen hatte.
Leider haben meine Ängste und die finanzielle Situation nicht zugelassen das ich diese OP vorher machen konnte...
Habe vorher viel darüber gelesen, natürlich auch über die Risiken die auftreten "können".
Letztendlich war der Wunsch nach einer grösseren Brust grösser, als die Angst davor das etwas schief geht.
Ich bereue die OP in keinster Weise.... habe eine Versicherung abgeschlossen, somit bin ich die nächsten 3 Jahre abgesichert falls etwas passiert.... ja und danach.... da mache ich mir ehrlich gesagt momentan keine Gedanken mehr drum.
Wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und ich denke da Du die für dich richtige Entscheidung schon treffen wirst.
LG

RE: Nie wieder Bügel-BH nach Brustvergrößerung?

Hey Lilly,
also ich kann dir nur von mir sagen, das ich nach 4! Wochen bereits wieder jeden BH tragen durfte, auch Bügel BHs :-)
Das habe ich auch direkt gemacht und ich muss sagen das ich keine Probleme dadurch hatte.
Ich habe Polytech Implantate (anatomisch).
Wenn du dir unsicher bist, dann warte einfach ein bisschen länger damit.
LG
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Ela
ef

Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, Polytech, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM

 |  Brustvergrößerung
Ela
ef
Ela  |  28.10.2016   Zufrieden

Ich habe mir am 5.10.16 die Brüste von Dr. Döbler vergrößern lassen und muss sagen, das ich die Entscheidung auf keinen Fall bereue. Bin mit dem Gesamtpaket von den Beratungsgesprächen bis zur Nachsorge und natürlich dem Ergebnis rundum zufrieden und fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben....

 7 Gefällt mir  |   24 Kommentare