Hena
Hena

Hena

  • 17 Antworten
  • 10 Gefällt mir

Hena

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 18.06.2018 | Zuletzt aktiv am 22.05.2019
  • 17 Antworten
  • 10 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Brustvergrößerung von A auf C, 170 cm, 64 kg

Hey!
Also ich bin 173cm und wiege 53 kilo, habe vor drei Monaten 275ml bekommen. Bei einer Ausgangslage von 70A trage ich nun 70D/75C. Hört sich riesig an, ist aber eine super Größe geworden. Auch wenn viele vorher meinten es wäre zu wenig, bin ich absolut happy. Ich denke da gibt es kein richtig/falsch, die Meinungen gehen einfach auseinander :)
Mache übrigens auch regelmäßig Kraftsport und habe bis jetzt mit meinen anatomischen Implantaten null Probleme. Und meine Ärztin hat sie mir bewusst empfohlen.
Viele Grüße
  • 17 Antworten
  • 10 Gefällt mir

RE: Fragen vor Brustvergrößerung und Ablauf

Hallo!
Also die Preise variieren sehr, da kann ich wenig Auskunft zu geben...bei mir war es ca 2000 Euro günstiger.
Was mich wundert ist die Ambulanz...die erste Nacht ist sehr schmerzhaft und da man sich aufgrund des Druckverbandes nicht gut bewegen kann, halte ich eine Nacht im Krankenhaus schon für sehr sinnvoll.
Dreinagen hatte ich übrigens auch nicht. Das macht glaube ich einfach jeder Arzt anders :-)
  • 17 Antworten
  • 10 Gefällt mir

Mehr anzeigen


Meine Erfahrungsberichte