Herbsti
Herbsti

Herbsti

  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir

Herbsti

Bayern, Deutschland
Mitglied seit 27.02.2018 | Zuletzt aktiv am 21.03.2019
  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Straffungseffekt bei Bodytite und Vaser-Liposuktion

Hallo liebe Orni, hast du vielleicht mal ein Bild von vor der OP und jetzt aktuell? Bei so einer großen innerlichen Wundfläche dauert es sicher Monate, würde mal behaupten bis zu einem halben Jahr bis die Verhärtungen weg gehen und dann kommt noch dazu das du schon mal abgesaugt wurdest, du hattest eine Lipo vor 22 Jahren? Darf ich fragen wie alt du bist? Eine zweite Lipo macht es dem PC sicher nicht einfacher, wusste er das? 5 Liter abgesaugtes Fett sind doch ein voller Erfolg, oder? Jetzt braucht dein Körper nur viel Zeit um das alles weich wird und abheilt. Nach sieben Wochen trägst du sicher noch einen Mieder, oder? Ich weiß das bei der Body Tite sich die Kollagenfasern wieder bilden müssen und das dadurch dann aj die Straffung auch kommt. Das hatte ich mal so ähnlich gelesen. Gute Heilung noch und melde dich doch mal bei mir mit Bildchen, villeicht ist es ja nicht so schlimm, man selber ist immer so kritisch mit sich, kenne das von mir :-)
  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte