Jana
Jana

Jana

  • 8 Antworten
  • 6 Gefällt mir

Jana

Berlin (mit Stadtbezirken), Deutschland
Mitglied seit 10.10.2016 | Zuletzt aktiv am 16.02.2019
  • 8 Antworten
  • 6 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Chancen auf Übernahme der Brustverkleinerung von 80 D/E, 169 cm, 75 kg

Hi Katrin, Wenn du bereits länger wegen Rücken in Behandlung bist, ein Attest durch einen Arzt vorlegst hast du gute Chancen. Meine KK hat die Kosten übernommen. Es wird dir anfangs besser gehen, leider sind meine Nackenschmerzen wieder so schlimm, dass ich sogar über eine OP HWS nachdenke. Alles Gute u viel Glück Lg Jana
  • 8 Antworten
  • 6 Gefällt mir

RE: Brustverkleinerung: mit oder ohne “inneren BH”?

Hallo, ich habe vor knapp 2 Jahren eine Brustverkleinerung von 86F auf 85C mit innerem BH machen lassen. Ich habe keinen Vergleich zu einer Verkleinerung ohne inneren BH. Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin und seit dieser Zeit der glücklichste Mensch auf Erden. Ich habe die OP durch Prof.Dr. Sinis durchführen lassen.
LG Jana
  • 8 Antworten
  • 6 Gefällt mir

RE: Brustverkleinerung von H mit 61 Jahren fast schmerzfrei

Ich freue mich auch für Sie. Ich habe die BV voriges Jahr mit 55 machen lassen. Von F auf C. Ich bin auch sooo glücklich u zufrieden. Es ist ein neues Lebensgefühl. Jede Frau sollte es in Erwägung ziehen. Meine Krankenkasse hat es bezahlt. Allerdings hatte ich alle Gutachten beisammen u mein GdB 50 hat sicher auch dazu beigetragen. Alles Gute.
  • 8 Antworten
  • 6 Gefällt mir

Mehr anzeigen


Meine Erfahrungsberichte