Kristina_x1208
ef
Kristina_x1208
ef

Kristina_x1208

  • 87 Antworten
  • 61 Gefällt mir

Kristina_x1208

Kristina_x1208 ist estheticon freund

Bayern, Deutschland
Mitglied seit 24.03.2017 | Zuletzt aktiv am 09.11.2017
  • 87 Antworten
  • 61 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (87)

Meine Forumbeiträge

RE: Unzufriedenheit mit anatomischen Implantaten

HI Christina!
Deine Brust sieht sehr natürlich aus. Ein hübsches Ergebnis wie ich finde. Ich kann aber verstehen das sie dir gerade oben etwas zu "leer" sind. Deswegen habe ich auch runde Implantate gewählt.
Das die Implantate noch etwas hart sind ist ganz normal das kann noch ein paar Monate dauern bis das ganze wieder weich wird.
Wo hast du dich operieren lassen?

RE: Kryolipolyse an Hüften - gespannt auf Endergebnis

Hallo Eva,
die Bilder habe ich gemacht, nachdem das ganze ausmassiert wurde.
Doch, es hat nach der Behandlung etwas gebrannt und gezwickt, aber alles gut auszuhalten. Das Gefühl vergeht auch nach ein paar Minuten wieder. Die Stelle ist danach auch noch ca. eine halbe Stunde kalt gewesen.
Die Adapter sind 70 min an den Hüften geblieben, die Zeit ging aber super schnell vorbei:
Ich konnte Fernsehen, Radio hören oder ein Buch lesen.
An meiner Hüfte hauptsächlich stört mich, wenn ich eine Hose trage, der Speck etwas "überquillt" das kann man auf dem Foto hier leider nicht so gut erkennen.
LG
Kristina
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (2)

Meine Bewertungen

Kristina_x1208
ef

Kryolipolyse an Hüften - gespannt auf Endergebnis

 |  Kryolipolyse
Kristina_x1208
ef
Kristina_x1208  |  08.10.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 500 €

Schon immer haben meine Hüften mich etwas \"gestört\", der lästige Rettungsring. Bei meinen regelmäßigen Kontrollen nach meiner BV mit Implantaten damals hat Herr Eisenbrand mir vorgeschlagen das ganze mit der Kryolipolyse zu probieren. Er zeigte mir Vorher/Nacher Bilder, klärte mich über alles...

 1 Gefällt mir  |   5 Kommentare
Kristina_x1208
ef

Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

 |  Brustvergrößerung
Kristina_x1208
ef
Kristina_x1208  |  24.03.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 5.500 €

Ich spielte lange mit dem Gedanken mir (für mich zu kleinen Brüste) vergrößern zu lassen. An meinem Termin bei Herrn Eisenbrand fühle ich mich super aufgehoben und beraten. Auch die Möglichkeit sich die Brüste mit Eigenfett vergrößern zu lassen wurde mir vorgeschlagen. Mein Wunsch war und blieb...

 10 Gefällt mir  |   120 Kommentare