Kristina_x1208
ef
Kristina_x1208
ef

Kristina_x1208

  • 75 Antworten
  • 44 Gefällt mir

Kristina_x1208

Kristina_x1208 ist estheticon freund

Bayern, Deutschland
Mitglied seit 24.03.2017 | Zuletzt aktiv am 11.09.2017
  • 75 Antworten
  • 44 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (75)

Meine Forumbeiträge

RE: Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

Hallo :)
Hast du einen Termin zur Beratung oder zur OP ?
Ich habe die Arbeit von einem anderen PC schon einmal gesehen, aber bei Herrn Eisenbrand hat einfach gepasst, Vertrauensverhältnis war sofort da, super aufgeklärt.
Er verwendet soweit ich weiß nur Implantate von Nagor, weil er von denen so überzeugt ist. Ich muss sagen ich bin es auch! Ich merke die Implantate überhaupt nicht und sie sind so richtig weich.
Vielen Dank und LG :)

RE: Brennende, eingezogene Brustwarze 5 Tage nach Bruststraffung

Hallo Paris,
die Brustwarzen dürften nach so einer OP auf keinen Fall gekühlt werden. Ganz schlecht für die Wundheilung und Durchblutung deiner Brustwarzen!!
Da die OP erst 6 Tage her ist würde ich mich bezüglich der eingezogenen Brustwarzen keine Sorgen machen, das dauert einfach alles seine Zeit. Das Antibiotika aufjedenfall zu Ende nehmen und restliche offene Fragen auf jeden Fall mit dem Operateur besprechen.
Ganz liebe Grüße aus Bayern
Kristina

RE: Wie lange Kompressions-BH nach Brustangleichung?

Hi Stephanie!
Also ich hatte eine reine Brustvergrößerung mit Implantaten und musste meinen KompressionsBH 6 Wochen lang Tag und Nacht tragen :) Ich trage ihn jetzt auch immer noch weil er einfach besser Stütz als ein normaler Sport BH und er nach der Zeit eh etwas gedehnt ist.
Was sagt den dein PC wie lange du den BH tragen solltet?
Wie lange ist deine OP schon her?
Liebe Grüße
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Kristina_x1208
ef

Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

 |  Brustvergrößerung
Kristina_x1208
ef
Kristina_x1208  |  24.03.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 5.500 €

Ich spielte lange mit dem Gedanken mir (für mich zu kleinen Brüste) vergrößern zu lassen. An meinem Termin bei Herrn Eisenbrand fühle ich mich super aufgehoben und beraten. Auch die Möglichkeit sich die Brüste mit Eigenfett vergrößern zu lassen wurde mir vorgeschlagen. Mein Wunsch war und blieb...

 6 Gefällt mir  |   107 Kommentare