Kristina_x1208
ef
Kristina_x1208
ef

Kristina_x1208

  • 65 Antworten
  • 39 Gefällt mir

Kristina_x1208

Kristina_x1208 ist estheticon freund

Bayern, Deutschland
Mitglied seit 24.03.2017 | Zuletzt aktiv am 23.05.2017
  • 65 Antworten
  • 39 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (65)

Meine Forumbeiträge

RE: Wie lange Kompressions-BH nach Brustangleichung?

Hi Stephanie!
Also ich hatte eine reine Brustvergrößerung mit Implantaten und musste meinen KompressionsBH 6 Wochen lang Tag und Nacht tragen :) Ich trage ihn jetzt auch immer noch weil er einfach besser Stütz als ein normaler Sport BH und er nach der Zeit eh etwas gedehnt ist.
Was sagt den dein PC wie lange du den BH tragen solltet?
Wie lange ist deine OP schon her?
Liebe Grüße

RE: Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

Gestern war es soweit... BIKINIS kaufen. Die beiden sind aus'm H&M und ich trage im Oberteil jetzt 42.
Ich kann mich schon gar nicht mehr an die Zeit ohne meine neue Brust erinnern. Wahnsinn wie schnell man sich daran gewöhnt. Die Brust ist noch weicher geworden (obwohl sie vorher schon seehr weich war). Ich bin immer noch glücklich 300 ml Implantate bekommen zu haben, da wie ich finde meine Brust jetzt einfach zu meiner Figur passt.

RE: Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

Ich dachte auch immer 300 ml sind viel zu klein und habe darauf bestanden das mein PC ein 330, und ein 360 Implantat in der OP ausprobiert. Er meinte es waren alle einstimmig dafür das 330 ml schon viel zu groß sein !
Ich bin froh das mein PC sich für die 300 Implantate entschieden hat, es sieht super natürlich aus, lässt sich toll anfassen (sind butterweich :D) und dadurch das ich gerade etwas am abnehmen bin wirkt die Brust dann glaub ich auch nochmal "größer" :)

RE: Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

Mittlerweile sind 8 Wochen vergangenen und ich bin immer noch super glücklich. Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeit ohne meine neue Brust erinnern. Sie sind jetzt schon super weich und fühlen sich sehr echt und natürlich an.
Sport im Fitnessstudio ist ohne Probleme möglich. Ein leichtes ziehen bei Brustübungen verspüre ich aber noch, sei aber alles normal sagt Herr Eisenbrand.

RE: Beratungsgespräch vor Brustvergrößerung

Hallo Thea1090, hast du dir die Beratungsgespräche bei unterschiedlichen Ärzten gemacht? und wo genau? :)
Ich habe meine OP schon hinter mir und bin super glücklich!
Vorbereiten kannst du dich da eigentlich nicht, wichtig ist echt nur alle Fragen die du hast dir aufzuschreiben. Aber im Nachhinein fallen dir trotzdem noch 10000 Sachen ein die du wissen willst :D Du könntest Fotos zeigen wie groß du Sie gerne hättest..
Alles gute dir und viel Erfolg
LG Kristina

RE: Kleine Brüste nach Brustvergrößerung von A auf B/C mit 245 cc bei 167 cm, 52 kg

Hey Cara!

Du hast echt noch viele offenen Fragen, eigentlich hätte sowas alles vor der OP besprochen werden müssen. Dein PC hätte dich meiner Meinung nach auf all das Hinweisen müssen.
An deiner Stelle würde ich nochmal einen Termin vereinbaren und evtl. auch nochmal bei einem anderen PC um dir eine 2. Meinung einzuholen.
Schade finde ich auch, das er der Meinung war ob es egal ist ob das B Körbchen voll oder weniger voll ist.
Mein PC ist zwar auch der Meinung, das es egal ist welche Körbchengröße man hat aber der Größenwunsch sollte dir überlassen sein !
Die Möglichkeit das fehlende Volumen noch ohne neues Implantat zu bekommen wäre zum Beispiel mit Eigenfett.
Ich persönlich finde deinen Busen sehr schön, kann aber verstehen, wenn er die noch etwas zu klein ist.
Ich wünsche dir weiterhin noch alles Gute :)
LG Kristina

RE: Eine Brust spitzer und unten 7 Wochen nach Op bei asymmetrischer Brust

Ich denke dadurch das du den Stutti noch so oft verwendest ist das Gefühl deshalb zu komisch.
Mein PC hat gesagt nach 6 Wochen kann gar nicht mehr passieren! Und wenn ich mich nach vorne beuge merke ich manchmal ein leichtes ziehen, aber das ist nach der Zeit einfach noch normal.
Ich trainiere auch wieder im Fit Brust, was sich auch noch komisch anfühlt.
Meine BH`s kaufe ich bei hunkemöller oder bestell die bei Zalando, wobei ich im Alltag mehr Sport BH´s trage

RE: Eine Brust spitzer und unten 7 Wochen nach Op bei asymmetrischer Brust

Hi Butterfly 17,

ich musste noch 2 Wochen den Stutti nicht mehr tragen und du trägst ihn 7 Wochen postop immer noch? :o
Wenn du bedenken hast würde ich nochmal mit deinem PC darüber sprechen, er sollte dir die Angst nehmen. Vielleicht rufst du ihn mal an oder machst einen früheren Termin aus. Nach 6 Wochen musste ich auch keinen Kompression BH mehr tragen ..
Wünsche dir alles Gute
LG

RE: Daten zur Brustvergrößerung

Hi Kaddi0402,
vielen Dank finde ich auch :)))
Meine Implantate sind rund, texturiert und UBM, Firma ist Nagor
Habe mich auch für MR Implantate entschieden, d.h. die sind breiter und haben weniger Projektion als ein HR Implantat (ist schmaler dafür mehr Projektion)

Welche Implantate bekommst du? und wo lässt du dich operieren ? :)
Liebe Grüße

RE: Wie viel ml für Brustvergrößerung von B?

Hi Mimi2000,
ich glaube das die Brust durch optisch kleiner wird. Da das Eigengewebe was man vorher hatte sich ja evtl. reduziert.
Man nimmt ja am ganzen Körper ab nicht gezielt an einer Körperstelle (die ein oder anderen neigen nur dazu).
Wenn man vorher natürlich gar nichts hatte, dann kann ich mir schon gut vorstellen das die Brust größer wirkt, da sich die Proportionen an deinem Körper ja ändern.

RE: Wie viel ml für Brustvergrößerung von B?

Hi Susanne, seh ich genauso empfinde das gar nicht als E/F :-D
Aber wahrscheinlich liegt es daran das ich breite Implantate gewählt habe :)
Ich bin mit dem Ergebnis auch super zufrieden. Mein PC (Dr. Eisenbrand) meinte auch das ich es nicht vom Körbchen abhängig machen soll, sondern ob es mir im Spiegel gefällt und das tut es definitiv!
Bei Hunkemöller war ich auch :)

RE: Wie viel ml für Brustvergrößerung von B?

Hi Chb,

Körbchengröße aufgrund eines Bildes und das auch noch im BH zu schätzen find ich echt schwierig..
Jeder hat ja auch eine andere Ausgangslage vorher(damit meine ich Volumen in der Brust)
Ich häng mal paar Bilder mit dazu ich hatte vorher auch ein A/B Körbchen und jetzt ein D/E manchmal auf F :)Ich hab 300 ml Implantate von Nagor

RE: Daten zur Brustvergrößerung

Hi Sandra ! Coole Umfrage, da sieht man echt mal wie unterschiedliche das ganze sein kann!
Zu mir:
164 - 62 kg
75 ubu
BU weiß ich leider nicht
Vorher 75 A/B jetzt 75 D/E
Anbei noch Fotos :p
Ich bin total glücklich, habe 300 ml MR Implantate eingesetzt bekommen

RE: Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

Hallo Eva,
Angst hatte ich keine, eher ein komisches Gefühl, die Narkoseärzte waren super freundlich, das ganze Team eigentlich !
Wurde nach 5 Minuten direkt mitgenommen, durfte mich umziehen und hab auch gleich Schmerzmittel und was zum beruhigen bekommen.
Nach der Narkose war ich den ganzen Tag noch schläfrig, was ich gut fand, dann war der erste Tag schneller vorbei :D Übelkeit oder sonstiges hatte ich zum Glück nicht, kann aber auch daran liegen das ich dagegen vorab schon was bekommen habe ..

RE: Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

Hi JennyJack,
vielen Dank :)
Vorab: mir war es nicht wichtig welche Körbchengröße ich habe, viel wichtiger fand ich wie ich es in natura finde. Die Größe lässt sich vor der OP auch relativ schwierig festlegen , da jeder eine unterschiedliche Ausgangslage hat. So hat es mir Dr. Eisenbrand auch erklärt :)
Ich war letzte Woche das erste mal BH`s kaufen und hatte da ein 75 D-E je nach BH und Passform.
Im Sport BH trage ich ein 75 C :)
LG

RE: Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

Hallo Eva!
Stimmt ich hatte vor meiner BV schon schöne Brüste, allerdings waren sie mir gerade oben einfach zu "leer". Jetzt habe ich ich generell mehr Volumen.
Meine Implantate sind von Nagor.
Es hab MR und HR Implantate zur Auswahl, d.h.
MR waren eher breitere, flachere Implantate und HR waren Implantate mit mehr Projektion dafür von der Breite schmaler :)
Hier nochmal Bilder von der Seite
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Kristina_x1208
ef

Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

 |  Brustvergrößerung
Kristina_x1208
ef
Kristina_x1208  |  24.03.2017   Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: €5.500  EUR

Ich spielte lange mit dem Gedanken mir (für mich zu kleinen Brüste) vergrößern zu lassen. An meinem Termin bei Herrn Eisenbrand fühle ich mich super aufgehoben und beraten. Auch die Möglichkeit sich die Brüste mit Eigenfett vergrößern zu lassen wurde mir vorgeschlagen. Mein Wunsch war und blieb...

 5 Gefällt mir  |   92 Kommentare