LaLine
LaLine

LaLine

  • 31 Antworten
  • 17 Gefällt mir

LaLine

Berlin (mit Stadtbezirken), Deutschland
Mitglied seit 07.03.2017 | Zuletzt aktiv am 20.07.2017
  • 31 Antworten
  • 17 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (34)

Meine Forumbeiträge

RE: Brustvergrößerung: Vergleich 4 Tage und 11 Tage post OP

Hallo Marie, ich bin 1,69 und wiege ca. 62 kg hatte vorher 75 A und ein UBU 73.
Was es jetzt genau ist weiß ich noch nicht, da ich ja noch den KompressionsBH trage, aber mein Arzt meinte es wird ein volles C. Kann dir gerne per PN vorher Fotos schicken und nochmal aktuelle, in der letzten Woche hat sich nämlich wieder einiges getan. Ich bin nach wie vor super glücklich

RE: Brustvergrößerung: Vergleich 4 Tage und 11 Tage post OP

Hi. Nein das waren sie auch am Anfang nicht, jedenfalls nicht ansatzweise wie Steine wie viele sagen. Mein Arzt hat 1 Tag nach der OP schon gesagt die sind ja butterweich😊 und werden jeden Tag weicher (die linke Seite ist etwas weicher als die Rechte aber ist ja auch oft so dass eine Seite sich schneller regeneriert)

Brustvergrößerung: Vergleich 4 Tage und 11 Tage post OP

Hallo, ich bin jetzt 12 Tage Post Op und habe jetzt mal ein Foto von 4 Tage Post Op und 11 Tage Post Op nebeneinander gestellt und frage mich warum das 4 Tage Post Op natürlicher aussieht als jetzt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebniss, allerdings würde ich es von den Fotos genau andersrum denken. Hat es mit der Schwellung zu tun (wobei ich beim unteren Bild finde sieht es eher nach Schwellung aus)


Über eine Antwort würde ich mich freuen
Viele Grüße

RE: Happy nach BV mit 360/370 ml anat., 169 cm, 63 kg

Danke :-) Ich wollte es so gut es geht natürlich haben, war mir erst sicher nach dem ersten BG und dann doch unsicher und habe hin und her überlegt (hat mir teilweise echt mein Schlaf geraubt). Mein Arzt arbeitet aber bevorzugt mit den Anatomischen und habe ihm dann vertraut, und da ich kein Sport mache ist die Gefahr von einer Drehung echt gering, er meinte er präpariert die Taschen so klein dass er sogar Schwierigkeiten hat bei der OP das Implantat hin und her zu bewegen. Ich habe es bis jetzt auch noch nicht bereut und bin froh auf ihn gehört zu haben :-)

RE: Happy nach BV mit 360/370 ml anat., 169 cm, 63 kg

Ich komme super zurecht. War 9 Tage nach der OP wieder arbeiten. Auch im Büro. Es hat sich auf der rechten Seite manchmal so angefühlt als ob ein BH Bügel und piekst aber war aushaltbar und jammern auf hohem Niveau. Ich hatte bzw habe immer noch echt Glück was die Schmerzen betrifft.
Ich wünsche dir viel Glück... im Sommer würde ich es auch nicht machen wegen dem Stutti... den sieht man immer außer bei hoch geschlossenen Shirts
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

LaLine

Happy nach BV mit 360/370 ml anat., 169 cm, 63 kg

 |  Brustvergrößerung
LaLine
LaLine  |  24.04.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: €5.200  EUR

Hallo an alle... Ich wollte jetzt 4 Tage Post Op mal berichten. Am Dienstag hatte ich meine OP und war komischerweise gar nicht aufgeregt oder nervös. Um 9 Uhr war ich dran. Um 11 Uhr wach auf dem Zimmer. Ich hatte fast keine Schmerzen, war auch um 13 Uhr schon alleine auf Klo und brauchte null...

 4 Gefällt mir  |   17 Kommentare