Lamia
ef
Lamia
ef

Lamia

  • 259 Antworten
  • 136 Gefällt mir

Lamia

Lamia ist estheticon freund

Berlin (mit Stadtbezirken), Deutschland
Mitglied seit 22.07.2016 | Zuletzt aktiv am 18.02.2018
  • 259 Antworten
  • 136 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (262)

Meine Forumbeiträge

RE: Vor- und Nachteile der Brustvergrößerung mit Eigenfett

Zum Thema Entnahme: bei mir wurde es an den Oberschenkeln und Hüfte aus insgesamt 6 Zonen entnommen beim ersten Mal. Das war schon etwas schwierig, weil sie es zusammenzuchen mussten und der Bauch schon so schlapp war. Da wusste ich dann noch nicht, dass ich die BDS wirklich machen würde. Jetzt sind es 6 kg weniger und nach BDS. Das wird jetzt schwierig werden.

RE: Vor- und Nachteile der Brustvergrößerung mit Eigenfett

Bei mir wurden 140 ml pro Seite eingebracht und beim nächsten Mal weicht es je nach Operateurmeinung ab. Der eine will 250+100 ml einbringen, der andere nur 150 auf der kleineren Seite, weil er meint dass er das Fett für beide Seiten nicht zusammenkriegen wird. Das ist etwas schwierig. Mein Problem ist, dass ich seit der OP 6 kg abgenommen habe und damit natürlich auch die Brust selbst geschrumpft ist. Aber an sich ist Einiges angewachsen und ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn derjenige das oft kann.

RE: Unterspritzung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure beim Chirurgen?

Hier in dem Fall muss ich die Userin „in Schutz“ nehmen. Nach einer verpfuschten Lippe beim PC, habe ich ebenfalls einen Beratungstermin bei Frau Arlom gehabt. Zugegebenermaßen hadere ich auch damit, ob ich eine HP an mein Gesicht lassen will (vor allem weil ich selber Ärztin bin), aber das war die erste die eine ausführliche Beratung durchgeführt und fundierte Empfehlungen gegeben hat. Hier in Berlin ist der Markt extrem umkämpft und da sietzen lautet PCs und andere Ärzte rum, die ab und an mal unterspritzen.

RE: Brustvergrößerung von 75A auf ein volles C, 173 cm, 66 kg

Wenn ich mal kurz was dazu schreiben kann: Das mit den Körbchengrößen ist doch Augenwischerei. Ein 80C Körbchen ist genauso groß wie ein 75D Körbchen und eine 70E Körbchen. Es kommt immer auf die Relation zum UBU an. Mit 73 UBU sollte man eigentlich 70 tragen (viele nehmen sogar 65) und da wäre z.B. So eine Größe wie von Kristina mind. 70E oder 65F, wenn nicht sogar mehr, weil es vielleicht doch mehr als 80C sind. Daher bringt es wirklich wenig zu schauen was andere so haben. Da müsste man schon sehr exakt die gleichen Maße haben um wirklich vergleichen zu können.

RE: BDS und Bruststraffung - Suche nach erfahrenem Arzt aus Hamburger Region

Also ganz ehrlich: Erst wiederkommen wenn unter 30 ml/h läuft?! Na klar zieht man dann erst eine Drainage, aber wenn viel läuft muss man auch mal schauen was läuft, warum läuft es usw. Ich bin ja selber Ärztin, damit natürlich auch etwas voreingenommen, aber ich finde das schon etwas gewagt mit Drainage zu Hause und dann ohne engmaschige Kontrollen.

RE: BDS und Bruststraffung - Suche nach erfahrenem Arzt aus Hamburger Region

Nun, ich hab es ja damals schon gesagt. Am nächsten Tag nach Hause....nunja. Besser, dass Du noch da bist wie man sieht. 1,6 kg Resektat ist auch nicht ohne, bei mir waren es dagegen nur 1,1 kg. Und die Rückenschmerzen hatte ich auch, die waren am Schlimmsten, auch ohne Bandscheinbenvorfall, denn die Hämatome laufen in die Flanken rein. Und da tat es unheimlich weh. Gerade wenn die Drainage viel fördert, heißt es dass da noch viel drin ist. Also ruh Dich gut aus!
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Lamia
ef

Bauchstraffung nach SS und Gewichtsverlust bei Dr. Noack - alles sehr gut gelaufen!

 |  Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Lamia
ef
Lamia  |  08.03.2017
  Zufrieden

Meine OP (Abdominoplastik mit Liposuktion und Muskelstraffung) ist nun genau 6 Wochen her und möchte hier nun meine Erfahrungen teilen. Ich habe mich nach Gewichtsabnahme und Schwangerschaft lange mit dem Eingriff beschäftigt und mich am Ende nach 4 BGs für Herrn Dr. Noack entschieden. Schon...

 1 Gefällt mir  |   9 Kommentare