Lillifee
Lillifee

Lillifee

  • 2 Antworten
  • 13 Gefällt mir

Lillifee

Bayern, Deutschland
Mitglied seit 10.11.2017 | Zuletzt aktiv am 27.12.2017
  • 2 Antworten
  • 13 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (2)

Meine Forumbeiträge

RE: Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels

Meine OP ist schon ein Jahr her. Ich habe keinerlei Beschwerden. Eigentlich hatte ich nach der OP überhaupt keine Probleme. Natürlich fühlt es sich jetzt viel besser an. Kein Zwicken mehr beim Tragen enger Hosen, keine Reizungen mehr beim Sex oder Fahrradfahren. Das Thema ist komplett aus meinem Kopf verschwunden. Dabei bin ich so lange damit schwanger gegangen. Ich kann es nur empfehlen!!!

RE: Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels

Sehr gerne!
Ich war vor dem Termin total aufgeregt da mir das Ganze unangenehm und peinlich war. Als ich in der Praxis von Frau Dr. Luise Berger ankam, wurde ich aber schon so lieb empfangen, dass die ganze Angst sofort verflogen war. Die Untersuchung und das Beratungsgespräch waren überhaupt nicht schlimm und sehr offen. Null peinlich! Ich konnte alle Fragen, die mir auf der Seele lagen, stellen und war nach dem Gespräch sehr erleichtert. ich durfte bereits nach 2 Wochen wieder Sport treiben, nur Radfahren, Reiten und Geschelchtsverkehr waren für 6 Wochen nicht erlaubt.
Mädels, ich kann Euch nur raten, traut Euch! Es ist so unkompliziert! Aber sucht Euch eine Ärztin mit viel Erfahrung im Bereich der Schamlippenverkleinerung! Spart nicht an der falschen Stelle!!!
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Lillifee

Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels

 |  Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Lillifee
Lillifee  |  12.11.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 3.200 €

Jahrelang habe ich mich für meine heraushängenden Schamlippen geschähmt. Ich hatte große Hemmungen beim Sex und konnte mich nie richtig fallen lassen. Auch war es mir sehr peinlich ins Schwimmbad zu gehen, da man stets eine Vorwölbung im Bikini sehen konnte. Im Internet habe ich mich ausgiebig...

 10 Gefällt mir  |   6 Kommentare