Mango13
Mango13

Mango13

  • 5 Antworten
  • 1 Gefällt mir

Mango13

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 24.01.2019 | Zuletzt aktiv am 18.02.2019
  • 5 Antworten
  • 1 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Unsicher nach Brustvergrößerung mit runden 305 cc

Im Grunde bin ich ja zufrieden, sehe nur manchmal
Andere Ergebnisse und frage mich dann, warum
Meine so ,, natürlich‘‘ im Gegensatz dazu aussehen... manch anderer wünscht sich das, da hast du recht.... Hatte auch etwas Angst vor einem bottoming out... aber vielen Dank, das ist schön zu hören, dass du es so siehst :-)
  • 5 Antworten
  • 1 Gefällt mir

RE: Unsicher nach Brustvergrößerung mit runden 305 cc

Bei meinem Chirurg war ich schon... er ist begeistert von seinem ,,Werk“... deswegen wende ich mich
Voller Verwirrung an das Forum :-( das mit der inneren naht könnte stimmen, hatte 5/6
Monate nach der Operation eine ganze Zeit lang an der rechten Brust Druckschmerzen im linken Bereich der rechten Brust... sogar streicheln tat weh... hattest du das zufällig
Auch? LG
  • 5 Antworten
  • 1 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte