medi81rot
ef
medi81rot
ef

medi81rot

  • 71 Antworten
  • 44 Gefällt mir

medi81rot

medi81rot ist estheticon freund

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 09.10.2016 | Zuletzt aktiv am 30.10.2017
  • 71 Antworten
  • 44 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (70)

Meine Forumbeiträge

RE: Innerliches Druckgefühl 12 Tage nach Brustvergrößerung von B auf C/D mit 350 ml

Hi Marie, ich hatte knapp 4 Wochen damit zu tun 🙈 man darf auch nicht vergessen was wir unseren Körper antun, wir lassen Implantate einsetzen 🙈 man muss dem Körper auch etwas Zeit lassen, mit der Situation umzugehen. Nach 4-6 Wochen wirst du die "Erdanziehungskraft" nicht mehr merken 🤣 so hab ich es immer genannt, wenn man aufsteht oder eine andere Stellung einnimmt, hat es immer weh getan/komisches Gefühl... wenn du erst mal in der Umkleide stehst bei Hunkemöller etc. Und deine schönen Brüste bewundert werden in einem BH ist alles vergessen 😉 liebe Grüße

RE: Suche Arzt für Brustvergrößerung in Köln / Bonn

Hi, ich wohne auch im Köln/Bonn Kreis hab mir aber die Brüste in Essen machen lassen. Bei Dr Talanow, er ist/war echt super..... er hat mir von Anfang an ein so tolles Gefühl gegeben... er ist mein Halbgott in Weiß 🙈 man sollte bei so seiner Sache schon ein gutes Bauchgefühl haben... viel Glück 🍀

RE: Brustvergrößerung von 95 M mit Eigenfett oder Implantat?

Hallo, Ich finde das jeder selbst entscheiden sollte, was einem gefällt und was nicht. Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters 😉 wenn Monika das gern möchte, dann lasst sie doch. Dies soll ein Forum sein, wo man die Fragen stellen kann die einem am Herzen liegen.. ich finde die Antworten hier sehr verletzend der Person gegenüber die sie gestellt hat. Also Monika, lass dich nicht unter kriegen 😉 wie groß möchtest du sie denn? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, nur fällt da nur Sofia wollersheim zu ein 🙈 Liebe Grüße

RE: Brüste ungleich 3 Wochen nach Brustvergrößerung mit 350 ml runden Implis UBM mit Brustwarzenschnitt

Hallo, bei mir war das so kurz nach der Op auch so. Ich hatte bis zu 3Monaten nach der Op das eine Brust immer noch sehr geschwollen war, das legte sich aber mit der Zeit. Auch die Narben waren auf beiden Seiten unterschiedlich die eine war fester als die andere. Ich habe Narbenmassagen gemacht und auch Brustmassagen, da mein pc damals wollte das eine höher kommt und die andere runter ( waren auch etwas unterschiedlich von der Höhe). Das alles verändert sich noch, lass einfach was Zeit vergehen 😉

RE: Duschen und Narbenpflege 5 Tage nach BrustOP

Hallo Wuschelfelix, also duschen durfte ich erst nach 7 Tagen und dann mit duschpflaster über den narbenpflaster. Nach 14 Tagen wurden die Nähte gezogen und ab dann durfte richtig duschen ohne Pflaster. Die duschpflaster bekommst du bei dm am günstigsten, die haben auch sone Große Größe die super ist. Gehst du denn noch einmal zum Fäden ziehen zu deinem PC? Ich sollte 6 Wochen nichts machen was meinen Blutdruck anhebt, also nichts schweres heben, kein Sport, kein Sex 😳 ja auch diese Zeit geht vorbei 😉 dieses App ist auch dazu da, denjenigen zu helfen, die Fragen oder sorgen haben... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 😉

RE: Höhenunterschied von 1 cm 6,5 Wochen nach BV mit anat. 290 ml UBM

also, die rechte Brust sollte nach oben und die linke etwas nach unten, laut meinem PC. ich haben die eine von oben nach unten massiert und die die höher sollte von untern nach oben massiert. ich sollte es morgens und abends machen. muss aber ehrlich sagen, das ich dies nur abends gemacht hab, weil ich morgens überhaupt kein elan dazu hatte (stehe immer 5h auf und das war dann immer so empfindlich). Ich hab das also nur abends gemacht, ein paar Minuten über 2 Monate hinweg. Aber ich finde das die Brust sich eh noch verändert. bin gespannt wie sie in einem jahr aussieht. Bist du denn sonst zufrieden mit dem Ergebnis?
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

medi81rot
ef

Ersehnte Brustvergrößerung von 75 A auf 75 E bei 170 cm und 57 kg

 |  Brustvergrößerung
medi81rot
ef
medi81rot  |  17.10.2016
  Zufrieden , Gesamtpreis: 6.500 €

Ich habe vor ca. 3,5 Wochen meinen lang ersehnten Wunsch einer Brustvergrößerung erfüllt. Ich hatte mich für Dr. Talanow entschieden und bin super happy. Ein toller Arzt, der einen von Anfang an, ein sicheres Gefühl gibt. Nach dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, das nur er mich...

 8 Gefällt mir  |   23 Kommentare