Mumin
ef
Mumin
ef

Mumin

  • 224 Antworten
  • 222 Gefällt mir

Mumin

Mumin ist estheticon freund

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 04.04.2017 | Zuletzt aktiv am 23.10.2017
  • 224 Antworten
  • 222 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (225)

Meine Forumbeiträge

RE: Unsicherheit mit Implantatsgröße bei BV 300 oder 340cc

Hallo Jenni,
vielleicht solltest du auch mal ein Foto mit deiner Ausgangslage posten, dann könnten die Ärzte hier vielleicht auch noch etwas zur Straffung sagen. Oft wurden nämlich einfach größere Implis empfohlen damit eine Straffung nicht nötig wäre...und das rächt sich dann danach, da das Ergebnis dann nicht optimal wurde, weil die Brüste durch das höhere Gewicht dann natürlich trotzdem hingen.

Die Größe im Probe-BH ist etwas größer als das was hinterher dabei raus kommt.
Ich habe bei der Beratung 315 ml und 380 ml probiert...ich kam mir mit 380 ml vor als hätte ich riesige Kuheuter vorne drin. Die hatte ich sofort abgelehnt.
Da ich dann doch Angst hatte dass mir die 315 ml zu klein werden habe ich mich für 350 ml entschieden.
Jetzt wo ich die 350 ml habe...hätten es auch gut die 380 ml oder mehr sein dürfen : )
Aber das ist alles Geschmackssache.

RE: Brustvergrößerung von 70/75 A auf C, Polytech Impl. 350 oder 390 ccm?

Huhu Liesel,
ich habe die anatomischen 350 ml Implis von Polytech mit moderatem Profil...auch UBM.
Bin knapp 1,60 m groß und wiege 54 kg...mein UBU ist 75
Hatte vorher 75A und bin jetzt bei 75D / 75E gelandet.
Bei mir wurde für ein schönes C damals aber 315 ml empfohlen, ich habe mich dann nur um entschieden und doch noch etwas mehr genommen.
Lieben Gruß

RE: Brustvergrößerung von 75AA, 163 cm, 49 kg: Natürliche Ergebnisse mit runden Impl.?

Huhu,
also dass runde Implantate generell weicher sein sollen als anatomische ist natürlich Quatsch, das hängt von der Implantat Marke und dem Implantat Typ ab und die jeweilige Füllung die enthalten ist.
Vielleicht meint dein PC aber auch die Motiva Ergonomix Implantate...die haben auch eine runde Basis, fallen aber anatomisch und sollen eher weich sein.
Weißt du welches Implantate das genau sein sollen?

RE: Brustvergrößerung von AA auf C mit 365 cc, 168 cm, 57 kg

Mach dir nicht so viele Gedanken um die Körbchengröße...bist du denn vor dem Messen schon mit dem Ergebnis was du jetzt schon sehen kannst zufrieden?

Die werden sich in den nächsten Wochen und Monaten noch so stark verändern...das wird kein Vergleich zu jetzt sein 😊

Schau mal im Vergleich meine ein paar Tage nach OP und jetzt.

Also hab einfach noch Geduld...auch wenn das schwer fällt 😊

RE: Brustvergrößerung auf C mit 295 ml, 161 cm, 52 kg

Huhu,
also ich bin knapp 1,60 m groß mit 54 kg...UBU ist 75
Mir wurden bei meinem Beratungsgespräch 315 ml geraten um von A auf ein schönes C zu kommen.
Das waren allerdings anatomische Implantate.
Hab mich dann doch für etwas mehr mit 350 ml entschieden und bin dann auf 75D / 75E gekommen.

RE: Reis-Implantate zum Testen vor Brustvergrößerung, 163 cm, 46 kg

Huhu,
wenn die Probeimplis breit aussehen kann das auch einfach an dem Implantat Typ liegen...die haben ja trotz gleicher ml auch oft andere Abmessungen.Die high Profil Implis sind zum Beispiel schmaler aber dafür natürlich größer nach vorne heraus.
295ml ist schon nicht wenig bei nur 46 kg, da wirst du ja nicht viel Eigengewebe haben.
Welche Implis wurden dir denn da empfohlen?

RE: Brustvergrößerung von A auf C, 160 cm, 54 kg - 300 oder 330 ml?

Huhu,
also ich bin fast gleich groß und gleich schwer wie du 😊
Ich hatte vorher 75A und mir wurde beim Beratungsgespräch um von A auf ein schönes C zu kommen 315 ml empfohlen.Das waren anatomische Implis von Polytech mit moderatem Profil.
Habe mich dann aber doch noch umentschieden weil ich Angst hatte dass es mir doch zu klein wird weil der Muskel ja noch etwas schlucken sollte.
Habe dann 350 ml genommen...habe jetzt bei einem UBU von 75 einen Brustumfang von 93-95 cm (zyklusbedingt) und trage 75D / 75E

Also wenn für dich eher in Frage kommt dass sie ein bissl zu groß als ein bissl zu klein werden nimm die 330 ml 😊
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Mumin
ef

Brustvergrößerung von 75A auf 75D - 350 ml, anatomische Implis von Polytech

 |  Brustvergrößerung
Mumin
ef
Mumin  |  31.07.2017
  Zufrieden

Meine Bewertung für Dr.Reppenhagen und sein Team ist eigentlich schon längst überfällig...aber da ich soviel dazu zu sagen hatte wollte ich das ganz in Ruhe machen : ) Was soll ich sagen...meine Erwartungen wurden übertroffen ! Hätte ich gewusst, dass das Ergebnis so toll wird und das Ganze so...

 3 Gefällt mir  |   17 Kommentare