nele
nele

nele

  • 6 Antworten
  • 5 Gefällt mir

nele

Hessen, Deutschland
Mitglied seit 25.07.2017 | Zuletzt aktiv am 20.08.2017
  • 6 Antworten
  • 5 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (6)

Meine Forumbeiträge

RE: Dankbar für Brustvergrößerung von A zu C mit 300 ml, 166 cm, 60 kg, Polytech und glücklich mit neuen Lippen dank PermaLip

Hallo ihr lieben Leut, ja es ist echt super schön und passt wunderbar, ich liebe meine neuen Lippen und erst die neuen Brüste. Es ist alles gut verheilt und ich bin einfach happy und erleichtert. Die Lippen mit Eigenfett hatte och schon und auch Hyaloron aber das hält alles keine Ewigkeit, deswegen jetzt die Implantate in den Lippen (Permalip) und ich finde die sehen absolut natürlich und klasse aus. Stören tut da nichts und schmerzen habe ich auch absolut keine, vielleicht am Anfang aber nun nicht mehr. Achso und Impl liegt 300cc unter dem Muskel von der Firma Politech
Lgüße

RE: Brustvergrößerung von A/B auf D/DD mit 350 oder 500 cc?

Mein PC hat mir erklärt das man alles genau ausmessen muss und auch die Hautbeschaffenheit angucken muss. Es geht nicht in einen kleine Brusttasche ein zu großes Impli einzusetzen. Sei da bitte vorsichtig und lass dich gut beraten. Ich hatte eine sehr lange und ausgiebige Beratung und da wurden alle Fragen geklärt, der Dr hat mir auch gesagt mit was für eine Größe ich rechnen könnte und er hat mir auch ganz genau erklärt was nicht geht. Dann kann es zu großen Problemen kommen und du musst wieder uters Messer...

RE: BH nach Brustvergrößerung mit 800 cc

Hallo Biker197474, ich hatte einen Kompressions- BH in der Klinik bekommen und mir noch einen zweiten dazu gekauft, zum wechseln, hatte allerdings alle Schilder rausgeschnitten, ist so ein Ding von mir da mich das immer stört, lach!

Ich denke auch dass du gut beraten bist wenn du deinen Chirurgen mal fragst, wünsche dir jedenfalls alles Gute, 800cc sind eine Menge, wird bestimmt MEGA ;-)

Übrigens hatte gelesen das die größten Implis von Polytech hergestellt werden, sind deine auch von Polytech? Ich hatte mich für die entschieden (zwar viel kleiner als deine) da die so gut abschneiden in allen Tests.
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

nele

Dankbar für Brustvergrößerung von A zu C mit 300 ml, 166 cm, 60 kg, Polytech und glücklich mit neuen Lippen dank PermaLip

 |  Brustvergrößerung
nele
nele  |  28.07.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 4.000 €

Vor vier Wochen hatte ich eine BV und eine Lippenvergrößerung. Meine schmalen Lippen haben mich wirklich schon immer gestört genauso die mega kleinen Brüste. Ich bin leider nur 166cm groß und wiege grad mal an die 60Kg nun hatte Herr Dr. Pilka mir daher ein Impli mit 300ml angeraten um das Risiko...

 1 Gefällt mir  |   5 Kommentare