Pocahontas
Pocahontas

Pocahontas

  • 15 Antworten
  • 5 Gefällt mir

Pocahontas

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 19.05.2019 | Zuletzt aktiv am 20.06.2019
  • 15 Antworten
  • 5 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

Brazil but lift oder Implantate?

bei dir wird beides erforderlich sein, ich hatte Implantate bei einem anderen Arzt einsetzen lassen, es sah nicht nur komisch aus sondern war komplett falsch eingesetzt worden Plus hatte Komplikationen. Dr. Hamers hat die entfernt und das mit nur 600ml Eigenfett erstmal ausgeglichen. Dafür sieht mein Po jetzt tausend mal schöner aus als vorher, obwohl ich das Gegenteil erwartet hätte:-) einen Wechsel konnten wir nicht machen wegen der Komplikation... also ich kann echt sagen dr. Hamers hat mehr als tolle Arbeit geleistet, und ich habe vergleiche daher kann ich es wirklich sagen das er sein Handwerk gut beherrscht und wirklich was kann. lass dich gut beraten und vorallem lass dir viele Ergebnisse zeigen, das habe ich damals nicht gemacht:(
  • 15 Antworten
  • 5 Gefällt mir

RE: Brazil but lift oder Implantate?

Hey, ich lasse mir bald auch neue bzw. wieder Po Implantate einsetzen, ich kann dir dafür Dr. Hamers in Köln (oder Spanien) empfehlen, er beherrscht beide Techniken sehr gut sowohl Eigenfettransfer als auch Po Implantate.
Lg aus Köln😊
  • 15 Antworten
  • 5 Gefällt mir

Mehr anzeigen


Meine Erfahrungsberichte