Betty
ef
Betty
ef

Betty

  • 115 Antworten
  • 81 Gefällt mir

Betty

Betty ist estheticon freund

Brandenburg, Deutschland
Mitglied seit 28.04.2017 | Zuletzt aktiv am 21.11.2017
  • 115 Antworten
  • 81 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (115)

Meine Forumbeiträge

RE: Brustvergrößerung 325cc, rund inklusive Straffung nötig?

Liebe Cayana, Ich war bei Herrn Dr. Ueberreiter in der Parkklinik Birkenwerder bei Berlin. Bin sehr zufrieden von Beratung....OP.......Ergebnis.....bis Nachsorge. Bin jetzt 7 Wochen Post OP. Lasse dich einfach noch von anderen PC beraten, am besten ist aber wenn diese Deine Brust begutachten können. Es ist nicht immer gleich eine Straffung nötig. Lg Betty

RE: Menstruation während Brustvergrößerung?

Liebe Alessa, auch das wird wohl von Arzt zu Arzt anders gehandhabt. Habe ich hier schon oft gelesen das der eine es empfohlen hat und die anderes es als überflüssig betrachten. Du hast ja noch fast 4 Wochen, rufe doch mal bei deinem Arzt an und frage nochmal genau nach. Brauchst du sie nicht absetzen, lasse dir auch erklären warum nicht, wird bestimmt eine ganz logische Erklärung geben und bist beruhigt.
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Betty
ef

Happy mit Brustvergrößerung von 75 B bei Dr. Ueberreiter, 350cc, anatomisch, Polytech, UBM

 |  Brustvergrößerung
Betty
ef
Betty  |  30.10.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 5.800 €

Ich bin sehr glücklich mit dem neu gewonnen Selbstwertgefühl. Nach zwei Schwangerschaften den dazugehörigen Stillzeiten und einem Überbleibsel einer AL 75....schlaffen b, bin ich froh auf die Parkklinik Birkenwerder und Herrn Dr. Ueberreiter gestoßen zu sein. Nach anderen BG‘s bin ich dann auf...

 4 Gefällt mir  |   3 Kommentare