Quinny
Quinny

Quinny

  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Quinny

Hessen, Deutschland
Mitglied seit 25.05.2018 | Zuletzt aktiv am 10.02.2019
  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Fragen zur Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich bin auch total begeistert was den Fetttransfer angeht. Es ist fantastisch was alles möglich ist und mein Selbstbewustsein hat sich so gesteigert. Ich war schon 2017 zum Fettransfer - Po u.- Brust und bin immernoch super zufrieden. Klar, seit dem hat sich auch was abgebaut aber dennoch einiges geblieben. Verbesserung ist für mich da. Ich kann es nur empfehlen.
  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir

RE: Brustvergrößerung mit Eigenfett in Kombination mit Vakuumdehnung der Brust im Ausland und Erfahrung mit Puregraft

über die Puregraft methode findet man doch relativ viel im Internet. Ich war 2017 zum Fettransfer am Po und Brust und bin wirklich super zufrieden. Es hat sich leicht wieder abgebaut aber man kann trotzdem eine deutliche Verbesserung sehen. Ich kann es nur empfehlen. Dr. Pilka hatt die Brüste um eine ganze Größe vergrößert und den Po leicht aufgefüllt da die Pobacken leicht eingefallen waren. Dort hat es sich wieder leicht abgebaut aber es sieht zu vorher einfach noch toll aus.
  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte