Steiner
Steiner

Steiner

  • 2 Antworten
  • 1 Gefällt mir

Steiner

Schaan, Liechtenstein
Mitglied seit 29.01.2019 | Zuletzt aktiv am 05.04.2019
  • 2 Antworten
  • 1 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Bruststraffung mit innerem BH und Bauchdeckenstraffung nach Abnahme von 55 kg

Hallo Amber, danke für Deinen ausführlichen Bericht. Es freut mich für Dich, für ein so sagenhaftes Resultat. Hättest du evtl ein Vorher Bild für mich? Zu mir: ich bin etwas älter wie Du und hatte ebenfalls eine Gewichtsabnahme (30Kg) plus zwei Schwangerschaften, da ging es mir ähnlich wie Dir! Selbstbewustsein- NULL!
Kompliment, die Fotos sehen so schön aus. Ich wünschte, dass ich es auch bald hinter mir hätte.... Ich werde in derselben Klinik, wie Du mein "Makeover" bekommen.
Bruststraffung; Bauchstraffung mit Muskelvernähen und Absaugung und im Herbst wollte ich dann meine Oberschenkel- und die Lider straffen lassen. Du siehst: bei mir herrscht riesen Baustelle!
-------------------------------------------------
Meine Fragen an Dich wären:
Wie lange warst Du in Prag? Ich plane drei Tage im Hotel. Ihr seid mit dem Auto gefahren und du meintest, man solle sich gut polstern? Wie kann ich mir das vorstellen? Wie war die Verständigung? Konntest Du Herrn Pilka seine Kollegen kennenlernen? Noch eine letzte Frage: Was hast Du für alles gezahlt? Vielen Dank, über eine Nachricht würde ich mich freuen :-)
  • 2 Antworten
  • 1 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte