Summerlove
ef
Summerlove
ef

Summerlove

  • 110 Antworten
  • 100 Gefällt mir

Summerlove

Summerlove ist estheticon freund

Niederösterreich, Österreich
Mitglied seit 05.08.2016 | Zuletzt aktiv am 21.11.2017
  • 110 Antworten
  • 100 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (119)

Meine Forumbeiträge

RE: Glücklich über Brustvergrößerung, 335 ml runde Implis, 162 cm, 52 kg

najaaa ein bisschen oberhalb der brustfalte. blöd zu beschreiben :D vl stell ich mal ein foto rein :) haha jaaa und ganz schlimm find ich es wenn jemand danach fragt "oh du hattest die OP schon?" und ich denk mir nur "jaaa, sieht man das nicht?!" 😂 in manchen tops ist es eben wirklich blöd und eben auch weil man davor so viel geschummelt hat :D aber in anderen sehen sie wiederum viel größer aus als sie sind :D ich freu mich auch schon auf die bikini zeit! und auf sommerkleider ohne bh :D

RE: Glücklich über Brustvergrößerung, 335 ml runde Implis, 162 cm, 52 kg

ja nackt aufjedemfall. bei outfits ist es schwierig. in manchen tops sehen sie super aus und bei manch anderen so wie früher :D aber früher hab ich auch extreme push ups getragen, was ich jetzt nicht mehr mache :D das einzige blöde ist nur, wenn ich mich bücke hab ich auf der unterseite leichtes rippling. was aber bei der ausgangsbasis normal ist und auch sehr viele haben. auch wenn die implis komplett unter dem muskel wären, würde man es an diesen stellen sehen weil dort der Muskel aufhört. in dieser "bück position" bin ich zwar fast nie und somit sieht es auch niemand anders aber ich weiß halt dass es da ist.. daher stört es mich etwas :D aaaber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden :)

RE: Wieder zyklusbedingte Brustschmerzen 4 Monate nach Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort!
Ok, dann weiß ich jetzt, dass es normal ist wieder die Zyklusbedingten Schmerzen zu haben. :D
Da es vom Zeitpunkt her wirklich diese Schmerzen sein müssen, hoffe ich, dass diese in ein paar Tagen wieder weg sind. Wenn nicht, sollte ich mir dann wohl einen Frauenarzt Termin ausmachen :/
Ich war auch Anfangs verwundert, nach der OP diese Schmerzen nicht mehr zu haben aber da wusste ich, dass es durch die Heilung usw normal ist. Jetzt bin ich nur sehr verwundert, dass diese Schmerzen so schlagartig zurück kamen. Sozusagen von 4 Monaten 0 Schmerzen auf sogar stärkere Schmerzen wie vor der OP. Aber das ist wsl weil auch mehr Fläche zum weh tun da ist als vorher :D

Wieder zyklusbedingte Brustschmerzen 4 Monate nach Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte am 3.10. meine BV und davor fast immer Brustschmerzen nachdem ich meinen Eisprung hatte. Wenn meine MENS dann einsetzt, sind diese dann auch wieder vorbei.
Seit der OP war das aber nicht mehr der Fall. Zyklusmäßig habe ich bei den Brüsten nichts mehr gespürt.. bis jetzt.
Seit dem Eisprung tun sie wieder weh und es schmerzt von Tag zu Tag mehr.. bei berührungen oder auch, wenn ich mich in der Nacht umdrehe :/
Kann es denn sein, dass ich die Schmerzen wirklich wieder Zyklusbedingt fühlen kann (nach so "kurzer" zeit post OP)? Manche Stellen sind nämlich teilweise noch immer taub.

Lg

RE: Brustvergrößerung von 75A auf 75D in Berlin, 160 cm, 54 kg

Hallo Samo12
Wir haben recht ähnliche Maße.
Ich bin 163cm groß und 52kg schwer. Vor der OP hatte ich auch ein 75A Körbchen. Jetzt trage ich 75D BHs. Allerding sehen gemachte Brüste immer kleiner aus, als die tatsächliche Körbchengröße. Mein Wunsch war ein optisches C Körbchen und so sehen sie auch aus. Allerdings ist die BH Größe eben ein D.
Möchtest du ein Optisches D oder nur in D BHs passen?
Ich habe runde 335ml implantate in dual plane lage bekommen. Die oberen 2/3 liegen unter dem muskel, für einen schönen übergang und das untere drittel liegt über dem muskel damit sich das implantat natürlich in der brust mit bewegen kann.

Ich habe auch einige fotos in meinem bericht. Du findest ihn in meinem profil :)
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (2)

Meine Bewertungen

Summerlove
ef

Sehr glücklich mit meiner Oberlidstraffung!

 |  Oberlidstraffung
Summerlove
ef
Summerlove  |  20.10.2016
  Zufrieden , Gesamtpreis: 1.900 €

Da mich meine Schlupflider schon seit einiger Zeit gestört haben und ich erst 26 bin, habe ich mich entschieden diesen Eingriff mit meiner Brustvergrößerung zu kombinieren. Daher wurde bei mir die Oberlidstraffung in Vollnarkose durchgeführt. Als ich aufgewacht bin, habe ich noch kurze Zeit...

 5 Gefällt mir  |   21 Kommentare
Summerlove
ef

Glücklich über Brustvergrößerung, 335 ml runde Implis, 162 cm, 52 kg

 |  Brustvergrößerung
Summerlove
ef
Summerlove  |  11.10.2016
  Zufrieden , Gesamtpreis: 5.500 €

Ich bin gerade 6 Tage post OP und über glücklich! Das gesamte Team von Worseg Clinics ist total nett! Schon beim Erstegespräch wurde mir versichert, dass sie eine tolle Schmerztherapie haben und man nach der OP nicht diese "Ich sterbe gleich" Schmerzen hat :D Aber jeder Körper reagiert natürlich...

 16 Gefällt mir  |   103 Kommentare