Tabaluga
Tabaluga

Tabaluga

  • 13 Antworten
  • 1 Gefällt mir

Tabaluga

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 20.05.2019 | Zuletzt aktiv am 19.06.2019
  • 13 Antworten
  • 1 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Unschlüssig mit Implantat. Wieviel cc für 85C/D?

Mein UBU ist 82 und ich bin gleich groß -allerdings ziemlich sportlich.
Meine Wunschgröße mache ich nicht an Buchstaben fest, sondern was zu mir paßte und sich gut angefühlt hat. Damit bin (ich auch mit den Ergonomix) Demi bei 300 , evtl 320 gelandet.
Die allerdings nur 11 oder 11,5 breit-mehr geht nicht, sonst schauen sie seitlich raus.
Mir ist wichtig, das sie zu mir passen und bei so viel Sport wären größere sehr unpraktisch in meinen Augen!
Mir hat der 'Reistest' geholfen.
Eigentlich sollte deine PC wissen was für deinen Wunsch nötig ist
  • 13 Antworten
  • 1 Gefällt mir

RE: Natürliches Ergebnis mit runden Implantaten ?

Wow-danke!
...auch wenn mir deine zu groß wären-trotzdem noch natürlich.
Und genau vor der Drehung hab ich Angst. daher möchte ich liebe Runde.
Ich mache 6 mal Sport pro Woche und bin auch sonst sehr aktiv.
Das Risiko ist mir einfach zu hoch
Scheint das also so zu sein das ich jemand finden muß, der/die runde Implantate so 'verbauen' kann, das sie noch natürlich aussehen.
Eben wie auch den Bildern oben.
  • 13 Antworten
  • 1 Gefällt mir

RE: Natürliches Ergebnis mit runden Implantaten ?

Wunderbar-vielen Dank!
Bislang hatte ich das nämlich geglaubt (und wurde mir auch mehrfach von PC gesagt) das man nur mir anatomischen Implantaten natürlich Ergebnisse erreicht!
Die Bilder der gemachten Brüste oben gefallen mir nämlich wirklich sehr und sind alle mit Runden erzielt worden.
  • 13 Antworten
  • 1 Gefällt mir

Mehr anzeigen