Taty
Taty

Taty

  • 7 Antworten
  • 17 Gefällt mir

Taty

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 05.10.2017 | Zuletzt aktiv am 02.11.2017
  • 7 Antworten
  • 17 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (7)

Meine Forumbeiträge

RE: Erfolgreiche Brustvergrößerungvon A auf C bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung, 72 UB, 280 ml, anatomisch, Sebbin, dual plane

Lieben Dank😍 Also ich bin 160 groß und mein Unterbrustweite ist 72 und ich hatte ein A Körbchengröße, mein PC sagte, es hätte mehr als 280 cc nicht reingepasst und mehr bei mir hätte wirklich komisch ausgesehen. Jetzt trage ich 75 C. Wenn du als AL B hast, dann brauchst du natürlich mehr, aber bei Hängebrust große Implis nicht empfohlen, da sie dann sehr schnell wieder hängen, besonders wenn Implis übm sitzen. Ich wünsche dir deine Wunschbrust zu bekommen.
P.S. Ich hoffe ihr versteht meine Sprache 😃

RE: Erfolgreiche Brustvergrößerungvon A auf C bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung, 72 UB, 280 ml, anatomisch, Sebbin, dual plane

Dankeschön. Ich wollte noch dazufügen, dass ich mindestens zwei Monate gewartet habe, bis ich das Ergebnis bewerten konnte, weil am Anfang es wirklich nicht schön aussah und die Brust verändert sich immer noch. Das Endergebnis kann ich nach 3 Monaten bewerten, also insgesamt 6 Monate.

RE: Erfolgreiche Brustvergrößerungvon A auf C bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung, 72 UB, 280 ml, anatomisch, Sebbin, dual plane

Meinst du würde ich hier die Frauen betrügen?! Eine Hängebrust ohne Straffung operieren zu lassen ist immer eine Risiko z.B. eine Waterfall Deformation zu bekommen und ich wusste es. Jeder Fall ist individuell es kann funktionieren, aber auch nicht, ich hatte Glück. Ich hoffe mit diesen Bildern, habe ich dich überzeugt.
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Taty

Erfolgreiche Brustvergrößerungvon A auf C bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung, 72 UB, 280 ml, anatomisch, Sebbin, dual plane

 |  Brustvergrößerung
Taty
Taty  |  10.10.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 6.500 €

Vor zwei Monaten habe ich bei Dr. Daniel Sattler eine Brustvergrößerung machen lassen. Nach zwei Schwangerschaften hatte ich eine Hängebrust, aber von einer Straffung habe ich wegen den zusätzlichen Narben verzichtet, deswegen hat Dr. Sattler versucht nur mit Implantaten die Brust anzuheben und...

 7 Gefällt mir  |   16 Kommentare