Venezia97
ef
Venezia97
ef

Venezia97

  • 1440 Antworten
  • 1797 Gefällt mir

Venezia97

Venezia97 ist estheticon freund

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 25.02.2017 | Zuletzt aktiv am 22.01.2018
  • 1440 Antworten
  • 1797 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (1440)

Meine Forumbeiträge

Drainage bei Minibauchstraffung

Nein , ein freiverkäufliches Enzympräparat auf pflanzlicher Basis. Unter dem Handelsnamen Bromelain POS , empfehle ich 3x2 Drg. Bitte im Kühlschrank aufbewahren. Weiterhin Kompression in Form eines Mieders, oder Bauchgurt , ist auch wichtig.

Drainage bei Minibauchstraffung

Liebe Paula, gibt es leider nicht. Aber es sollte abpunktiert werden , damit die Gewebsschichten verkleben können. Unterstützend kann die Einnahme von Bromelain sicher nicht schaden. Gute Besserung Venezia

Wann endgültige BH-Größe nach Brustvergrößerung?

Scheinbar gibt es hier ein Missverständnis. Selbstverständlich habe ich mit meinem zugegeben etwas flapsigen Spruch , niemanden persönlich gemeint und schon gar nicht Hr . Dr. Edelmann. Es war definitiv nicht meine Absicht , irgendjemand zu beleidigen. Leider transportiert eben Sprache doch anders als das geschriebene Wort. Es war der scheinbar missglückte Versuch , Sorge zu zerstreuen und dabei habe ich mich unglücklich ausgedrückt.

Lippenrot-Vergrößerung

Hallo Co , ja ich versuch ' s mal kurz 😉 Man nennt es auch Stierhornexcision , bei der am Naseneingang ein Hautbereich in Stierhornform entfernt wird. Dadurch verkürzt sich der Abstand zwischen Lippenrand und Nase und die Lippenschleimhaut wird etwas nach außen gestülpt. Eine direkte Volumenzunahme ist nicht möglich , aber die Lippe wirkt vergrößert und es ist dauerhaft. Lieben Gruß Venezia

RE: Wann endgültige BH-Größe nach Brustvergrößerung?

Man ist nicht automatisch intelligent , nur weil man Sch. . aussieht. Umgekehrt übrigens auch nicht. Will heißen, nur weil wir Frauen uns hier mit Ästhetik beschäftigen , haben wir unseren gesunden Menschenverstand nicht an der Op Tür abgegeben.
Das bei Gewichtszunahme, auch das Volumen der Brust größer werden kann , ist hier glaube ich jedem klar . Auch können die meisten eine Seromentwicklung, von einer weichen , unauffälligen Grössenzunahme unterscheiden.
Das meine Brust sich nach 49 Jahren , just 10 Monate nach der Op doch noch entschlossen hat , zu wachsen , halte ich für sehr unwahrscheinlich. In meinem Alter vielleicht eher ( Klimakterium ) , in Mumins sicher nicht .
Ergo : Entspannt bleiben , genau wie die Brust.

Wann endgültige BH-Größe nach Brustvergrößerung?

Hallo Lee, meine ersten " normalen " Bh's habe ich in 75 C gekauft ( ausser bei Hunkemöller, da D ) , habe aber in den letzten Wochen festgestellt , daß D besser passt. Da ich immer an der Grenze war , wird es nicht viel sein , aber durch die Entspannung des Gewebes , ist doch noch etwas dazu gekommen.

Lippenrot-Vergrößerung

Hi GlossyUnicorn, ich bin seit 12 Jahren in der ästhetischen Medizin tätig und hab einige hübsche und vor allem dauerhafte Ergebnisse gesehen. Daher meine Empfehlung. Lieben Gruß Venezia
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Venezia97
ef

Brustvergrößerung von 75 AA auf C/D in besten Händen, 315 cc, Motiva Ergonomix, dual plane

Brustvergrößerung
Venezia97
ef
Venezia97  |  09.12.2017
  Zufrieden

Nach jahrzehntelanger Überlegung und ausreichender eigener beruflicher Erfahrung in der ästhetischen Chirurgie , habe ich mich mit 48 Jahren , in die Hände von Fr. Dr. Markowicz begeben und es nicht bereut.Nicht nur ihre ausgezeichneten Op Fähigkeiten , sondern besonders ihr ausgeprägter Sinn für...

 31 Gefällt mir  |   56 Kommentare