Wuerzburg1
Wuerzburg1

Wuerzburg1

  • 5 Antworten
  • 19 Gefällt mir

Wuerzburg1

Bayern, Deutschland
Mitglied seit 17.09.2017 | Zuletzt aktiv am 20.11.2017
  • 5 Antworten
  • 19 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (5)

Meine Forumbeiträge

RE: Natürliche Brust dank Vergrößerung, 300 ml, UBM, runde Implis

Ich muss ehrlich sagen dass ich seit der OP kaum noch BH‘s mit Körbchen trage ;-) ist aber ein gutes C Cup, selten brauche ich mal D....
Insgesamt war ich 6 x zur Kontrolle! Am Anfang sehr engmaschig. Am Tag nach der OP hauptsächlich zum ziehen der Drainage! An den anderen Terminen wurden jeweils Fotos gemacht, der Sitz des Gürtels und des BH wurden gecheckt, die Narben begutachtet und evtl offene Fragen konnten besprochen werden. Der letzte Termin war dann nach ca. 6 Monaten... hört sich erstmal viel an aber ich fand es super! Die Brust sieht am Anfang für einen Laien echt nicht schön aus finde ich und es ist dann schön zu hören dass alles okay ist und der Arzt zufrieden ist mit dem Verlauf. Es braucht einfach Zeit bis alles abgeschwollen ist und sich die endgültige Form abzeichnet!

RE: Natürliche Brust dank Vergrößerung, 300 ml, UBM, runde Implis

Ich muss sagen dass ich gar nicht so nervös war! Ich hatte absolutes Vertrauen dass alles gut geht und wurde auch in dem OP Zentrum bestens betreut! Meine Vorfreude war eigentlich größer als die Angst! Ich war gegen Mittag dran... die Zeit bis dahin wurde mir so angenehm wie möglich gemacht! In aller Ruhe wurde ich auf die OP vorbereitet und ich habe noch einen Film geschaut bis es los ging! Auch wurde mir etwas zur Beruhigung angeboten was ich jedoch nicht in Anspruch nahm...
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Wuerzburg1

Natürliche Brust dank Vergrößerung, 300 ml, UBM

 |  Brustvergrößerung
Wuerzburg1
Wuerzburg1  |  20.09.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 6.000 €

Nach einer Schwangerschaft und hohem Gewichtsverlust war ich sehr unzufrieden mit meiner Brust. Eine Freundin erzählte mir von ihren positiven Erfahrungen bei Herrn Eisenbrand und so entschied ich mich auch diesen sehr sympathischen Arzt aufzusuchen. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen...

 10 Gefällt mir  |   7 Kommentare