Zeldafan1
Zeldafan1

Zeldafan1

  • 8 Antworten
  • 10 Gefällt mir

Zeldafan1

Hamburg (mit Stadtbezirken), Deutschland
Mitglied seit 27.07.2017 | Zuletzt aktiv am 03.04.2019
  • 8 Antworten
  • 10 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Perfekte Nasenkorrektur mit Höckerabtragung

Vielen Dank, ich fühle mich auch sehr wohl mit ihr!:) würde es immer wieder machen.
Also genau weiß ich das nicht mehr aber es waren um die 3.500 - 4.000€ mit denen du rechnen musst. Aber gerade bei einer solchen OP sollte man nicht geizen, finde ich.
Dr. Kovacevic ist in Hamburg und leicht mit S- und U-Bahn zu erreichen :)
  • 8 Antworten
  • 10 Gefällt mir

RE: Perfekte Nasenkorrektur mit Höckerabtragung

Hallo!:)
Das ist ja super, dass Sie sich nun dazu durchringen konnten, sie werden es bestimmt nicht bereuen.
Blaue Flecken und Schwellungen hatte ich nur ca 2 Wochen, länger nicht. Bei mir waren diese aber auch eher schwach ausgeprägt bin ich der Meinung. Es gehört halt dazu :)
Ich fühle mich großartig! Ich habe nie wieder darüber nachgedacht, wie ich mich am besten hinsetze oder hinstelle dass mich niemand von der Seite sieht oder sonstige Gedanken. Dem Selbstbewusstsein hat es auf jeden Fall einen ordentlichen Schubs gegeben!:)
Viel Glück und alles Gute bei Ihrer OP!

Viele Grüße vom Zeldafan!
  • 8 Antworten
  • 10 Gefällt mir

RE: Perfekte Nasenkorrektur mit Höckerabtragung

Geplant habe ich sie eigentlich mein ganzes Leben aber realisierbar ab letztem Jahr Weihnachten. Dann knapp ein halbes Jahr auf einen Beratungstermin gewartet und dann ging durch Zufall alles ganz schnell :-)
Hab nur ein Gespräch geführt, aber mich sofort wohl gefühlt, weil er- ohne dass ich irgendwas sagen musste- genau wusste was ich wollte. Das war absolut spitze!
Liebe Grüße!
  • 8 Antworten
  • 10 Gefällt mir

RE: Perfekte Nasenkorrektur mit Höckerabtragung

Hallo Jitka!
Vielen Dank, ich bin auch sehr zufrieden :-) operiert wurde ich am 04.07. also vor ca 3 Monaten:)
Im Gesicht waren meine Schwellungen sehr schnell weg, meine Nase schwillt natürlich immer noch ab- habe noch eine ganz harte Nasenspitze :‘D und zwei noch nicht aufgelöste Fäden.
Ja tun sie, da mein Gesicht dadurch ganz anders wirkt. Außerdem war es schon immer mein größter Wunsch und da fällt sowas schon auf :-)

Liebe Grüße vom Zeldafan!
  • 8 Antworten
  • 10 Gefällt mir

Mehr anzeigen


Meine Erfahrungsberichte