miraDry®

Gerät zur Behandlung von übermäßigem Schwitzen unter den Achseln

Vertrieben von: Sientra

Übermäßiges Schwitzen, Exessives Schwitzen, Hyperhidrose

miraDry®

miraDry® Behandlung

miraDry® wurde entwickelt, um das Schwitzen durch Wärmeenergie nach bereits einer Stunde zu reduzieren. Dank dieser Methode ist es nun möglich, die Schweiß- und Duftdrüsen unter den Achseln zu eliminieren, die etwa 2% der am ganzen Körper vorhandenen Drüsen ausmachen. miraDry® ist die einzige von der amerikanischen FDA zugelassene Behandlung zur Schweißreduktion. Nach Abschluss der Behandlung bleiben die Achselhöhlen trocken, aber der Patient schwitzt an anderen Stellen des Körpers normal weiter. Es handelt sich um eine nicht-chirurgische Behandlung, die ein dauerhaftes und sofortiges Ergebnis bietet.

Bevor die Behandlung durchgeführt wird, wird der Arzt den Achselbereich zum Wohl des Patienten lokal betäuben. Dann markiert er die Haut, um die Behandlungsbereiche zu identifizieren, bevor er das miraDry®-Handstück in den Achselhöhlen aufsetzt.

Schließlich wird die thermische Energie abgegeben, die die Schweiß- und Duftdrüsen beseitigt und das Schwitzen ist unterbrochen.