VelaShape® III

Vorrichtung zur Reduzierung von Cellulite, erschlaffter Haut und lokalisierten Fetten

Vertrieben von: Candela

Cellulite verbessern, Orangenhaut, Cellulite beseitigen, Gewicht verlieren, Körperformung, Cellulitebehandlung, Radiofrequenz

VelaShape® III

VelaShape® III

VelaShape® III ist heute eines der weltweit beliebtesten Geräte zur Körperformung. Dieses Radiofrequenzgerät wurde von Candela, einem führenden Hersteller medizinisch-ästhetischer Geräte, entwickelt und vermarktet.

Ziel der Behandlungen mit VelaShape® III ist es, sowohl Cellulite als auch die Adipositas zu reduzieren, insbesondere durch Reduzierung des Oberschenkelumfangs. Die erzielten Ergebnisse sind gut und konstant, aber nur dauerhaft, wenn die richtige Ernährung und ständige Bewegung mit der Behandlung kombiniert werden.

VelaShape® III ist ein von der FDA zugelassenes Anti-Cellulite-Gerät, das sichere und nicht-invasive Behandlungen mit sehr kurzen Genesungszeiten und minimalen Beschwerden garantiert. Darüber hinaus erreicht seine Radiofrequenzleistung 150 Watt, ein Merkmal, das die Wirksamkeit der Behandlung erhöht, indem es die Anzahl der erforderlichen Sitzungen um bis zu 75% reduziert.

Die Ergebnisse von VelaShape® III werden durch mehr als 10 Jahre Erfahrung und über 5 Millionen Behandlungen belegt, begleitet von der höchsten Anzahl wissenschaftlicher Studien, die zu einem Gerät dieser Art veröffentlicht wurden.