Bruststraffung mit Implantaten - Worauf kommt es an?

Welche Formen der Implantate geignet zur Bruststraffung gibt es? Welche Aspekte sollten beachtet werden? Herr Professor Sinis spricht über die Bruststraffung mit Implantaten.


Diskussion zum Thema

  • 1 Antworten
Sunshine83  |  Bayern
  • 1 Antworten
 |  Bayern
Hallo, ich hatte am 10.10.2016 meine BV inkl. Verkleinerung der Brustwarzenhöfe wobei darüber eine Bruststraffung erfolgt ist. Bin also knapp 4 Monate Post-OP. Ich habe nur eine Narbe in der Unterbrustfalte und um die Brustwarze herum.
Zur Mitte hin hat sich überschüssige Haut / wie eine Art Fettgewebe gebildet und man erkennt deutlich, wo das Implantat sitzt und wo die natürliche Brust aufliegt. Es sieht stark nach Double Bubble aus. Mir wurde jetzt gesagt, dass das Implantat nach unten gerutscht wäre und mein Muskel gerissen ist und dies nicht operabel sei. Kann es tatsächlich sein, dass am menschlichen Körper etwas nicht operabel ist?

Videos zum Thema

Ähnliche Eingriffe