In einem kurzen Video spricht Herr Prof. Dr. Sinis von der günstigen Möglichkeit die Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung miteinander zu kombinieren. In seiner Klinik in Berlin führt er die sog. dreistufige Bauchdeckenstraffung durch, von der er uns hier berichtet.


Diskussion zum Thema

Janine  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 4 Antworten
Mich würde mal interessieren ob man eine Bauchstraffung nicht zu den Seiten hin durchführen kann? Ich finde wenn ich meinen Bauch zu den Seiten hin straffe, gibt es ein schöneres Ergebnis als wie wenn ich ihn nach unten ziehe.
chrissy87  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 47 Antworten
  • 4 Gefällt mir
hallo
ich möchte eine Fettabsaugung an 3-4 zonen (bauch, hüfte, Oberschenkel und Gesäß) mit kombinierter Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Jetzt frage ich mich ob dies möglich ist? denn das wäre ja ein größerer eingriff. ich übersende ihnen fotos. Mein Gewicht wurde von 110 Kilo auf 85 Kilo reduziert und nun hängt natürlich alles. Wenn ich an den Oberschenkeln absaugen lasse, denken sie da müsste dann auch noch gestarfft werden? oder reicht absaugen? am Bauch absaugen mit straffung dass sehe ich schon selbst dass dies notwendig ist. Ich danke für ALLE infos

Videos zum Thema

Ähnliche Eingriffe

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen