Obwohl wir unser Bestes tun, um die von uns gesendeten Patientenanfragen von Spam fernzuhalten, kann diese Situation manchmal vorkommen. Meistens geht es um ein Problem bei dem Server, der die E-Mails empfängt. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit dieser Situation umgehen können. Sie bekommen einige nützliche Tipps dazu, wie Sie sicherstellen können, dass Sie über jede neue Patientenanfrage informiert werden.

Wenn Sie keine Patientenanfrage verpassen möchten, haben wir mehrere Möglichkeiten für Sie:

1/ Beanfragen Sie Ihren Webmaster, die Domäne estheticon.com der Whitelist hinzuzufügen

Bitten Sie Ihren Webmaster, ein sogenanntes "Whitelisting" für die Webseite estheticon.com einzurichten. Es geht um eine Information für den Mailserver, dass E-Mails von uns nicht mit Antispam-Filtern behandelt werden müssen: die Nachrichten von uns sollten immer in Ihre Mailbox landen.

Whitelisting wird in verschiedenen E-Mail-Systemen unterschiedlich eingerichtet, Ihr Webmaster wird jedoch sicherlich wissen, wie dies geschieht, da er sich mit dieser Angelegenheit häufig beschäftigt.

In Google Mail wird Whitelisting beispielsweise gemäß dieser Anleitung >> eingestellt.

Wenn Sie keine Patientenanfrage von Estheticon verpassen möchten, haben Sie zwei weitere Optionen, um sich sofort über jede neue Anfrage zu informieren - mittels SMS oder Applikation.

2/ SMS-Anzeige

In Ihrer Profilverwaltung können Sie SMS-Anzeigen aktivieren, damit Sie immer eine Notifikation bekommen, wenn Sie eine neue Patientenanfrage erhalten. So werden Sie sofort erfahren, dass Sie eine neue Patientenanfrage bekommen haben, und dass der Patient auf Ihre Antwort wartet.

Sie können diese Funktionalität ganz einfach auf der folgenden Webseite aktivieren:  
https://www.estheticon.de/eadmin/profile#want_cell_phone_for_demands
De spam
Geben Sie in der Profilverwaltung Ihre Mobiltelefonnummer ein und aktivieren Sie die Zusendung von SMS-Anzeigen, die Sie über neue Patientenanfragen informieren werden.


3/ Anzeigen mittels Mobile-App

Installieren Sie unsere Applikation und gewinnen Sie sofort Zugriff zu Ihren Patientenanfragen. Die Anzeige weist Sie auf jede neue Patientenanfrage und Sie können sie direkt bearbeiten. Dank dieser App haben Sie Ihre Anfragen immer vorhanden. Die App ist kostenlos für Android sowie iOS.

Sie können die Applikation hier herunterladen >> 
https://www.estheticon.de/app
appka
Unsere Mobile-App macht die Kommunikation mit Ihren Patienten einfacher und schneller.

Publiziert: 21.02.2019

Wichtige Links
Über uns
Eintragstypen und Benefits
Anweisungen und Regeln
Nützliche Tipps
Für die Presse
Offene Stellenangebote