Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unglücklich nach Oberlidstraffung

Aleaffar
1.02.2024 · letzte Antwort: 5.02.2024

Ich habe mir im Mai 2023 die Schlupflider operieren lassen. Mittlerweile sind über 8 Monate vergangen und ich bin sehr unglücklich. Meine Augen waren früher Mandel förmlich und sind heute eher rund. Ich liebe Mandelaugen und ich frage mich, ob ich die jemals wieder zurück bekommen werde? Außerdem hängt mein Lid am rechten Auge genauso wie davor. Ich würde gerne eure Meinung wissen was daran schief gelaufen ist und ob ich mit einer Korrektur meine Traumaugen erreichen kann? Ich hätte gerne meine Mandelform zurück und weniger haut am Ende…. Vielen Dank schon im Voraus.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 5.02.2024
Liebe Aleaffar,
ein weiterer Überschuß kann sowohl von unzureichender Straffung als auch von Senkung der Augenbrauen im Verlauf entstehen. Man muss auch die sogenannte ROOF-Schicht (Fettgewebsschicht) unter dem Augenschliesmuskel beurteilen und ggf. resezieren oder verlegen. Auf jedem Fall eine Korrektur wäre möglich.
Liebe Grüße,
Ahmadli
WhatsApp
Premium
Guten Morgen,
es tut mir sehr Leid, Ihnen eine Revision empfehlen zu müssen. Das war leider nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2015
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2020
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2017
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2024
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2020
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 23.04.2022
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten