Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.02.2022 · Update 5.10.2023

Großes Lob an Dr. Dr. med. Klaassen Plastische Chirurgie Koblenz

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.800 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 47 Jahre alt und meine Augen erschienen in den letzten 2 Jahren immer kleiner. Insbesondere der stetig wachsende Überschuss an der Augenliderhaut. Meine Sicht verschlechterte sich zunehmend und die erschlafften Oberlider verursachten einen unangenehmen Druck auf die Augen. Aus diesem Grund habe ich mich bei DR. Dr. Klaassen in Koblenz zum 1. Beratungsgespräch angemeldet. Dieses kostet 50 Euro und wird bei der Behandlung verrechnet. Dr. Dr. Klaassen klärte mich über 1 Stunde ausführlich über die anstehende OP inkl. "möglichen" Nebenwirkungen auf. Dr. Dr. Klaasen ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt , der auf alle meine Fragen pflichtbewußt eingegangen ist und diese sehr gut beantwortet und erklärt hat.

Vor meiner OP (1 Tag vorher ) habe ich (auf Anraten und Rezept von dem Arzt ) die erste Tablette eines Antibiotikums eingenommen. (um das Risiko einer Wundinfektion zu verringern / Antibiotikaprophylaxe )

Am 11.1.2022 war es dann soweit und meine OP stand an. Ich war überhaupt nicht aufgeregt , denn ich hatte ein sehr vertrauensvolles und beruhigendes Gefühl bei Dr. Dr. Klaasen. Ich durfte mir ein Lied aussuchen, das wir dann gemeinsam bei der OP mit der Assistentin und dem Arzt im Hintergrund haben abspielen lassen. Ich habe mir Chopin ausgesucht, was sehr ruhig und beruhigend im Hintergrund lief. Die OP dauerte 3 Stunden. Dr. Dr. Klaassen hat sehr genaue und präzise Arbeit geleistet. Mehrfach wurden die Abstände während der OP gemessen , das alles auch symmetrisch ist. Immer wieder wurde ich gefragt , ob alles in Ordnung ist und wie es mir geht. Ich fühlte mich sehr gut bei beiden aufgehoben. Nach 3 Stunden waren wir dann fertig und es ging mir sehr gut.

Von Hr. Dr. Dr. Klaassen habe ich dann auch die Mobilfunknummer erhalten, um im Falle eines Falles jederzeit ihn jederzeit kontaktieren zu dürfen. Weiterhin hat er mich abends nochmal angerufen ob alles in Ordnung sei.

Ein absoluter pflichtbewußter und verantwortungsvoller Arzt.

Da ich eine sehr gute Wundheilung habe, war mein Gesicht noch keine 10 Tage geschwollen und blau angelaufen ( um die Augen herum ). Alles ist sehr gut und schnell verheilt. Ich werde noch innerhalb eines halben Jahres nach der OP , Dr. Dr. Klaasen insgesamt 3 x aufsuchen um die Abheilung / Narben zu beobachten. ( wie vereinbart )

Alles im allem , kann ich Dr. Dr. Klaasen wärmtens weiterempfehlen. Ein absoluter , kompetenter Arzt der sehr genau und präzise arbeitet und sich auch noch darüberhinaus um die Nachsorge kümmert. Hinzu kommt auch noch das das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.......einfach toll....

Vielen Dank lieber Dr. Dr. Klaassen

Sie haben mir im wahrsten Sinne des Wortes - die Augen geöffnet.....

Ruth

1

Kommentar (1)

Du warst vorher schon wunderschön und hattest bereits eine tolle Ausstrahlung. Jetzt siehst du dazu noch wacher aus. Auch wenn ich persönlich denke, dass es nicht nötig war ist es ein super Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dankeschön, wir sind glücklich.

Paar aus Deutschland

Wir möchten uns bei Ihnen Herr Dr. Bouda herzlich bedanken, beide hatten wir Unter- und Oberlidstraffung. Herr Dr. Bouda hat uns sehr freundlich und ausführlich beraten. Schon am nächsten Tag war der OP-Termin. 10 Tage...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.