Unser Redaktionsteam

Lernen Sie unser internationales Team von digitalen Content Creators kennen, die sich auf ästhetische Behandlungen, ästhetische Medizin und Schönheitschirurgie spezialisiert haben. Immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Branche, bieten sie Ihnen die neuesten Behandlungen und die modernste Technologie.
Carina Pfaffstetter

Carina Pfaffstetter

Content Manager Deutschland

Die Zusammenarbeit endete am 16.06.2022

Autorin aus Österreich mit Erfahrung in Content Creation sowie einer Leidenschaft für Sprachen. Ihre Artikel handeln hauptsächlich von Wohlbefinden und Gesundheit.

Marvin Piebrock

Marvin Piebrock

Content Manager Deutschland

Die Zusammenarbeit endete am 16.02.2024

Deutscher Autor mit Erfahrung in SEO- und Content Creation. Ich habe große Freude an der Erstellung von userfreundlichem Content, der einen Mehrwert bietet.

Jennifer Stock

Jennifer Stock

Content Manager Deutschland

Die Zusammenarbeit endete am 15.10.2021

Autorin mit diversen Fortbildungen im Bereich Kommunikation. Sie ist darauf spezialisiert, Artikel über die Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin zu verfassen und zu recherchieren.

Mònica Aubert

Mònica Aubert

Content Manager Spanien

Die Zusammenarbeit endete am 23.02.2024

Ich habe ein Diplom in Journalismus und einen Master in Public Relations und Kommunikation.Ich schreibe gerne und kommuniziere gerne mit anderen.Derzeit erstelle ich Inhalte für Multiesthétique

Carmen Giubileo

Carmen Giubileo

Content Manager Italien

Die Zusammenarbeit endete am 16.02.2024

Kreativit und digitale Inhalte haben mich schon immer begeistert. Ich habe einen Master in Film und Kommunikation und schreibe seit fünf Jahren digitale Inhalte über Wohlbefinden und Ästhetik.

Lucio Zagonel

Lucio Zagonel

Content Manager Italien

Die Zusammenarbeit endete am 7.11.2023

Mit Abschlüssen in Philosophie und Kommunikationsmanagement erstelle und bearbeite ich Webinhalte zur ästhetischen Medizin und vermittle  authentisches Wissen zu diesem Thema.

Ilaria Lorio

Ilaria Lorio

Content Manager Italien

Die Zusammenarbeit endete am 19.10.2021

Nachdem ich digitalen Journalismus studierte, habe ich mich auf Artikel über Gesundheit und Medizin spezialisiert. Seit 2014 schreibe ich über Mode, Schönheit und plastische Chirurgie.

Sofia Gali

Sofia Gali

Content Manager Frankreich

Die Zusammenarbeit endete am 25.11.2022

Autorin und Community-Managerin mit einer Leidenschaft für die Ästhetikbranche. Meine Artikel befassen sich hauptsächlich mit Innovationen und Fortschritten in der ästhetischen Medizin und Chirurgie

Mathilde Haroche

Mathilde Haroche

Content Manager Frankreich

Die Zusammenarbeit endete am 17.12.2021

Mit einem Abschluss in Kommunikation an einer Mode- und Lifestyle-Schule habe ich eine Leidenschaft für Ästhetik und schreibe nun Artikel über ästhetische Chirurgie und Medizin.

Katarzyna Golko

Katarzyna Golko

Content Manager Polen

Derzeit tätig

Ich habe einen Abschluss in hispanischer Philologie und übersetze insbesondere medizinische Texte. Ich habe Erfahrungen im größten medizinischen Verlag Polens sammeln können.

Marcela Pinkasová

Marcela Pinkasová

Content Manager Tschechien

Die Zusammenarbeit endete am 16.02.2024

Nach meinem Fremdsprachenstudium habe ich angefangen, für ein Modeportal zu übersetzen.Jetzt schreibe ich über die Welt der Medizin und übersetze interessante Artikel über Schönheit.

Lucie Osmanská

Lucie Osmanská

Content Manager Tschechien

Die Zusammenarbeit endete am 31.05.2022

Ich habe Tschechische Philologie für Redakteure studiert. Ich schreibe Artikel über plastische Chirurgie und ästhetische Medizin und interessiere mich für neue Trends in diesen Bereichen.

Natália Valkovičová

Natália Valkovičová

Content Manager Slowakei

Derzeit tätig

Ich habe Psychologie an der Masaryk-Universität in Brünn studiert und nutze nun meine Leidenschaft für das Schreiben und Übersetzen von Artikeln über Medizin und plastische Chirurgie.

Augustin Benoit

Augustin Benoit

Content Manager Frankreich

Die Zusammenarbeit endete am 28.07.2023

Nach einem 2-jährigen Medizinstudium und einem Master in Digitalem Marketing und Kommunikation konzentriere ich mich nun auf Web Content Management für Medizin und Schönheitschirurgie.

Damaris Castro

Damaris Castro

Content Direktor

Derzeit tätig

Industriedesigner mit Schwerpunkt auf Human Centered Design bei Tec de Monterrey, Mexiko. Leidenschaftlich in der digitalen Welt mit mehr als 8 Jahren Erfahrung.

Edilena Ramos

Edilena Ramos

Content Manager Brasilien

Die Zusammenarbeit endete am 30.11.2022

Mit einem Abschluss in Marketing habe ich mich schon immer für die sozialen Medien begeistert. Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Texterin tätig, mit Erfahrung im Bereich der ästhetischen Medizin.

Diana Roa

Diana Roa

Content Manager Lateinamerika

Derzeit tätig

Ich habe einen Abschluss in Kommunikation mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Journalismus. Eine meiner Spezialitäten ist das Schreiben medizinischer Inhalte von hohem Wert für meine Leser.

Anahí Gallardo

Anahí Gallardo

Content Manager Mexico

Derzeit tätig

Journalistin und Kommunikatorin mit einer Leidenschaft für nützliche und hochwertige Informationen. Ich schreibe über Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Ophélie Bressy

Ophélie Bressy

Content Manager Frankreich

Derzeit tätig

Mit einem Abschluss in Kommunikation schreibe ich Inhalte für Medizin und Schönheitschirurgie. Von Natur aus neugierig, konzentrieren sich meine Artikel auf Innovationen im Dienste der Patienten.