Unser Redaktionsteam

Lernen Sie unser internationales Team von digitalen Content Creators kennen, die sich auf ästhetische Behandlungen, ästhetische Medizin und Schönheitschirurgie spezialisiert haben. Immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Branche, bieten sie Ihnen die neuesten Behandlungen und die modernste Technologie.

JenniferStock-DE.png

Jennifer Stock

Content Manager Deutschland

Nach meinem Pädagogikstudium an der Universität Köln und diversen Fortbildungen zum Thema Kommunikation, bin ich heute spezialisiert in dem Schreiben von Artikeln und der Recherche über Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin. Mein Fokus und besonderes Interesse gilt dabei minimal-invasiven Behandlungen zur Gesichtsverjüngung. Meine Passion ist das Reisen, Yoga und mein kleiner Hund.

KataGolko-PL.png

Katarzyna Golko

Content Manager Polen

Ich bin eine polnische Übersetzerin und Texterin. Ich habe einen Master-Abschluss in Übersetzen und Dolmetschen von der Jagiellonen-Universität in Krakau und bin auf medizinische Übersetzungen spezialisiert. Ich habe meine Erfahrungen in diesem Bereich in einem der größten medizinischen Verlagshäuser in Polen gesammelt. Seit zwei Jahren schreibe und übersetze ich informative und aufschlussreiche Texte über Medizin und Schönheitschirurgie, Beauty und Gesundheit.

LucieOmanska-CZ.png

Lucie Osmanská

Content Manager Tschechische Republik

Ich habe ein Studium der tschechischen Philologie mit Spezialisierung auf redaktionelle Arbeit in den Medien an der Palacký-Universität in Olomouc abgeschlossen. Ich erstelle seit mehreren Jahren Inhalte und führe auch Übersetzungen durch. Ich habe an mehreren Projekten im Ausland mitgearbeitet. Derzeit schreibe ich Artikel über plastische Chirurgie und ästhetische Medizin. Ich spezialisiere mich vor allem auf Themen aus dem Bereich der Hautpflege und minimalinvasiver Verfahren.

BarboraJurackova.png

Barbora Juráčková

Content Manager Slovakei

Schon während meines Studiums an der Höheren Handels- und Dienstleistungsschule wusste ich, dass mich die Welt der Schönheit und Gesundheit fasziniert. Aus diesem Grund habe ich verschiedene Schulungen und Kurse besucht. Während meines Studiums am Birmingham M. College konnte ich mein Wissen anwenden und neue Erfahrungen sammeln. Später habe ich mich als Werbetexterin im Bereich der Ästhetik spezialisiert, weshalb ich heute medizinisch-ästhetische Inhalte schreibe und so meine beiden Leidenschaften miteinander verbinde.

MonicaAubert-ES.png

Mònica Aubert

Content Manager Spanien

Ich habe einen Abschluss in Journalismus an der Universitat Ramón Llull und einen Master in Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation an der UAB. Seit meiner Kindheit liebe ich es, zu schreiben und mit anderen zu kommunizieren (wenn ich eines Tages zu still bin, mach dir Sorgen!). Derzeit schreibe ich Inhalte und Artikel über Medizin und Ästhetische Chirurgie, wobei ich mich auf medizinische Interviews, insbesondere über Brustoperationen, spezialisiert habe.

IlariaLorio-IT.png

Ilaria Lorio

Content Manager Italiien

Nach meinem Studium in Bologna und Barcelona habe ich mein Interesse an digitalen Inhalten entdeckt. Ich habe für einige internationale Zeitschriften geschrieben und beschäftige mich derzeit mit ästhetischen und gesundheitlichen Themen, wobei ich darauf achte, dass die geteilten Informationen immer von hoher Qualität sind. Mein Spezialgebiet sind Interviews, denn sie geben mir die Möglichkeit, Zweifel und Neugierde in Bezug auf Medizin und Schönheitschirurgie mit Experten des Sektors zu vertiefen.

MathildeHaroche-FR.png

Mathilde Haroche

Content Manager Frankreich

Ich habe einen Abschluss in Marketing und Kommunikation an einer Wirtschafts- und Modeschule gemacht. Als Expertin auf dem Gebiet der Ästhetik schreibe ich über Gesundheits- und Schönheitsinhalte und bin somit immer auf dem neuesten Stand der Schönheitschirurgie und Medizin! In meiner Freizeit bin ich gerne am Meer, esse Crêpes und seit kurzem mache ich auch Yoga, shanti!

AnahiGallardo-MX.png

Anahí Gallardo

Content Manager Mexiko

Ich habe einen Abschluss in Kommunikationswissenschaften UPAEP, Puebla, Mexiko und einen Master in Journalismus BCN_NY, Universitat de Barcelona- Columbia University. Ich bin spezialisiert auf medizinische Interviews und Artikel über Gesundheit und Wellness. Meine Aufgabe im Unternehmen ist es, nützliche und interessante Inhalte zu erstellen und ich liebe es! Trends oder herausragende Informationen aus der Welt der Medizin und Schönheitschirurgie? Jetzt geht's los...

DianaRoa.png

Diana Roa

Content Manager Latam

Ich habe einen Abschluss in Kommunikation mit Erfahrung in digitalen Inhalten. Ich bin für die Erstellung von Inhalten und Artikeln zuständig, die für unsere Nutzer in Kolumbien, Chile und Argentinien interessant sind. Ich habe Erfahrung mit Themen der ästhetischen Dermatologie gesammelt. Ich liebe es, zu recherchieren und Ärzte über ästhetische Verfahren und Fortschritte zu befragen, die uns helfen, uns in unserem Körper wohler zu fühlen.

EdilenaRamos-BR.png

Edilena Ramos

Content Manager Brasilien

Ich habe einen Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und habe mich schon immer für die sozialen Medien begeistert. Um die perfekte Kombination zu schaffen, habe ich mich dem Schreiben von Inhalten gewidmet, und das seit über 10 Jahren! Ich schreibe alle Arten von digitalen Inhalten, aber meine Leidenschaft war schon immer die Schönheit, daher schreibe ich derzeit Artikel über ästhetische Behandlungen und ästhetische Medizin.

ToniMontero.png

Toni Montenegro

Content and Community Manager

Als Journalist der Autonomen Universität Barcelona habe ich in verschiedenen Medien der allgemeinen und der Finanzpresse sowie in einer Vielzahl digitaler Projekte, wie z. B. Suchverzeichnisse, gearbeitet. Außerdem habe ich einen Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, da ich mich für die Welt des Marketings und des Projektmanagements interessiere.

DamarisCastro.png

Damaris Castro

Content Manager

Als Industriedesigner mit einer Spezialisierung in Human Centered Design von der Tec de Monterrey, Mexiko, entschied ich mich für ein Masterstudium in Barcelona und verliebte mich in die digitale Welt. Jetzt spezialisiere ich mich auf Projektmanagement und die Erstellung von Webinhalten in den Bereichen Medizin und Schönheitschirurgie.