xxen7030275

Einfach prima ! Kontakte und Termine einfach unkompliziert, mit dem Dr Hamers und seiner hilfsbereiter und kompetenter Assistentin.Ich habe durch eine Blepharoplasty geführt, da meine Augenlider ausgeprägt waren. Dr Hamers ist sehr kompetent , ich sehe 10 Jahre junger aus , das ist toll. Die OP ist ambulant , und die Nachfolge, schmerzlose und einfache . Später, habe ich ihn auch Hyaluronsaüre in den Lippen spritzen gelassen und das Ergebnis ist super naturell . Ich empfehle diese Team mit Nachdruck ! Lg Xxena

andrea729692

Vor zwei Jahren unterzog ich mich einer Unter und Oberlidkorrektur in der Swiss Med Klinik in Plana bei Dr. Martin Simkanin. Das Ergebnis ist perfekt! Dr. Simkanin ist ein talentierter Chirurg den ich weiterempfehlen kann.

kristisha78

Ziemlich lange habe ich mr (umsonst) überlegt und Sorgen gemacht, ob und wie meine Augen nach der Oberlidstraffung aussehen würden. Nach einer kurzen Recherche habe ich dann Frau Doktor Sulcova angeschrieben und mich dann letztendlich auch für sie entschieden. Der Kontakt lief über Frau Paust, die sehr gut Deutsch spricht. Ich schickte meine Fotos und bekam ziemlich zeitnah einen Termin. Am 16.11. flog ich dann nach Prag (70 Euro hin und zurück, Hotelkosten 29 Euro, Taxifahrt zum Flughafen 10 Euro) und hatte das erste Gespräch mit Frau Doktor. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und sogar der Wunsch nach Kleopatra Augen (Katzenaugen) erfüllt! Ihre natürlich und offene Art hat mir dann die letzten Zweifeln geraubt, auch wenn ich ziemlich nervös und ängstlich war. Nach dem Gespräch ging es auch direkt los: super steriles OP-Zimmer, eine nette OP-Schwester.. ich bekam die Spritze und ab diesem Zeitpunkt habe ich nichts, aber auch gar nichts gespürt! Die OP hat ca. 20 Minuten gedauert, und es wurde bei mir schon fast 1 cm Haut abgeschnitten. Ausgestattet mit Binden, Schmerzmitteln und Kühlflüssigkeit ging ich ins Hotel zurück (ca. 10 m von der Klinik entfernt). Im Hotelzimmer musste ich dann ziemlich lange kühlen und liegen bleiben. Schmerzen direkt waren das nicht, aber ein ziemlich starkes Ziehen. Und es ist echt unangenehm. Am nächsten Tag ging es nach Hause zurück. Bei mir persönlich haben sich krasse Blutergüsse und blaue Flecken ergeben. Andere Patienten sind besser davon gekommen. Das hat aber nichts mit der Arztqualität zu tun. Nach einer Woche war fast alles weg. Die Faden wurden beim Hautarzt gezogen und das hat auch gar nicht weh getan. Heute 3 Wochen danach bin ich superglücklich, daß ich diese OP gemacht habe! Die Narben sind noch etwas rötlich, was aber total normal ist. Und, ich habe die gewünschte Katzenaugenform:-) Vielen Dank an Frau Doktor Sulcova und ihr Team! PS: die ersten 3 Fotos davor, die letzten 2 heute gemacht.

Ich habe mir bei Dr Kerpen in der Alster-klinik die Oberlider straffen lassen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein, was sich dann auch bestätigt hat! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert! Das Bild zeigt meine Lider gerade mal 4 Wochen nach dem Eingriff. Noch nicht das Endergebnis aber ich bin jetzt schon total begeistert!

filomena1005502

Schon seit einer kleinen Ewigkeit litt ich unter Tränensäcke und Schlupf-Lider. Immer auf der Suche nach Cremes und Salben, alles was es neu auf dem Markt kam, probierte ich aus. Dennoch nie mit großem Erfolg. Diverse Schminktechniken probierte ich auch aus doch alles was ich probierte war nie wie ich es mir vorstellte. 🥺 In den Jahren gekommen lies ich mir Botox und Hyaluron spritzen, die behandelten Zonen ( Zornesfalte - Stirn) waren toll doch so richtig erfreuen konnte ich mich nicht denn jedesmal wenn ich in den Spiegel schaute sah ich nur meine Tränensäcke und Schlupf - Lider und war traurig. Auch mein Umfeld sprachen mich oft an….bist du krank…hast du schlecht geschlafen ….du siehst müde aus….😔 Anfang Februar entschloss ich mich dann endlich zu einer Ober und Unterlid Straffung. Natürlich habe ich mich vorher sehr gut informiert, hatte dennoch ein bisschen Angst. ABER …..dies war unnötig. Es war das beste was ich je machen konnte. 😍 Schade das ich solang gewartet habe. 😊 Ich bin so unheimlich zufrieden damit. Ich habe ein viel größeres Selbstwertgefühl bekommen. Keine negativen Sätze mehr vom Umfeld, eher im Gegenteil 😊 Heute schaue ich wieder sehr gerne im Spiegel. 🥰 Ich wurde von meiner Ärztin sehr gut beraten - operiert- und auch im Nachhinein sehr gut betreut. Vielen lieben Dank dafür ! 💐 Ich kann sie zu 1000 Prozent weiter empfehlen 😊

gina7064358

Ich bin so froh, dass ich meine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Balgon gemacht habe! Ich hatte keine großartigen Schwellungen und auch keine blauen Flecke. Das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn und die Naht ist bereits nach dem Fäden ziehen super fein! Tolle Frau und hat eine sehr beruhigende Art! Ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Balgon entscheiden!

kueche

Vom Erstgespräch bis zur Abschlussuntersuchung eine sehr gute Entscheidung! Durch meine immer schwerer werdenden Schlupflider sah ich ständig müde und erschöpft aus. Zudem hatte ich an meiner Oberlippe ein immer größer werdendes Fibrom. Im letzten Jahr habe ich mich nach eingehender und sehr guter Beratung zur OP entschlossen. Mit tollem Ergebnis ;-) Auch Familie und Freunde finden, dass ich frischer und jünger aussehe. Nach der erfolgreichen OP, die ich in einer kleinen Narkose verschlafen habe, hat sich das Praxis Team super um mich gekümmert. Zuhause konnte ich auf Schmerzmittel verzichten. Durch das regelmäßige kühlen der Augenpartie hatte ich nur geringe blau-grün Verfärbungen. Nach einigen Tagen wurden mir die kleinen Pflaster an Augen und Oberlippe entfernt. Die heute nicht mehr auffallenden Narben, haben meine Augenlider für eine Zeit wie geschminkt aussehen lassen - so sah ich ohne Make up geschminkt aus ;-)) Die Narbe an der Oberlippe ist nicht mehr zu sehen. Endlich kann ich ohne Bedenken Lippenstift auftragen :-) Meine Schwester ist von dem gesamt Ergebnis so begeistert, das sie bereits einen Termin vereinbart hat.

win_ini379732

Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Operateur wurde ich auf Frau Dorktor Sulcova aufmerksam. Ihre Vita und die Patientenberichte ließen mich den Weg zu ihr finden und ich bin sehr,sehr zufrieden. Meine Erfahrungen decken sich in jeder positiven Hinsicht mit denen anderer Patienten,die hier auch veröffentlich haben. Das gesamte Team arbeitet effektiv ,freundlich und qualitativ hochwertig. Frau Paust als erster Ansprechpartner reagierte stets sehr zeitnah auf meine Mails,ihre Hinweise waren schlüssig und hilfreich. Organisation,Durchführung,Ablauf und Nachsorge der Operation verliefen ohne Probleme. Während des gesamten vierstündigen Aufenthaltes in der Klinik wurde ich freundlich und kompetent um- und versorgt. Ich bin sehr froh, Frau Doktor Sulcova und ihr Team kennengelernt zu haben und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

alexa624067

Ich hatte extrem schlaffe Haut am Po. Nach vielen Recherchen bin ich auf Dr. Arco aufmerksam geworden.. Ich vereinbarte einen Beratungstermin und mir war klar - er oder keiner ! Dr. Arco ist ein wahrer Meister seines Handwerkes. Nachdem ich mit dem Ergebnis so zufrieden war, entschied ich mich nach 7 Wochen zusätzlich eine Unterlidstraffung von ihm durchführen zu lassen. Auch hier haben seine Zauberhände sensationell gefruchtet. Auch ist sein ganzen Team professionell und immer da, wenn man Fragen hat. Die einzige Gefahr in seine Hände zu kommen, ist die Suchtgefahr :-) Ich vergebe die Bestnote an Dr. Arco und werde ihm immer wieder weiterempfehlen.

minze91

vorher nachher Augenlidstraffung (Bild links 13 Tage post Op, Bild rechts vor Op). Entfernung des Fettkörpers + Sehnen, überschüssigen Gewebes des Oberlieds

armando_08977054

Seit dem ersten Gespräch und Korrespondenz alles in Deutsch habe ich mir sehr wohl gefühlt. Die Beratung war sehr professionell. Privatklinik, Service und Raum/Infrastruktur sind wie im 5***** Hotel. MUDR. Horyna Pavel ist ein sehr sympathischer, ausgezeichneter und sehr vertrauensvoller Schönheitschirurg. Vor der OP und nach der Vollnarkose habe ich mich wie zuhause gefühlt. Die persönliche Betreuung ist einmalig. Ich kann MUDR. Horyna Pavel und sein Team nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder nach Prag fliegen und mich in der MEDICOM Clinic operieren lassen. Nochmals herzlichen Dank. Ich bin begeistert!

Meine Augenoberlidstraffung ist perfekt gelungen. Das war für mich die beste Wahl die ich getroffen habe. Ich würde es wieder tun. Die Ärztin nett, einfühlsam, kompetent einfach nur genial. Ich sehe 10 Jahre jünger aus. Meine Augen sahen nur noch müde aus. Bereits morgens , trotz viel Schlaf. Die Oberlider waren schlaff und schwer. Die Frau Dr. Yalvac hat mir die "Schwere" genommen. Ich bin so erleichtert und überglücklich. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall, ein Top Management, ich habe schon viel erlebt, aber das ist einfach Spitze. Jeder bewundert meinen offenen Blick. Der "Wohlfühleffekt " ist eingetroffen. Top Preis-Leistungsverhältnis, unschlagbar.

cecilia66

Dr. Twent hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Die Op erfolgte ambulant mit Dämmerschlaf. Dr. Twent hat sich immer viel Zeit genommen, wirkt sehr professionell und kompetent. Das ganz Team ist überaus freundlich, immer gut gelaunt und zuvorkommend- man fühlt sich dort sehr wohl aufgrund der Atmosphäre in der Praxis. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Ich hatte keinerlei Befürchtungen was die Op angeht, da ich Dr. Twent von Anfang an vertraut habe- man merkt sofort er versteht sein Handwerk und ist mit voller Leidenschaft dabei. Bei Rückfragen kann man sich jederzeit in der Praxis telefonisch oder per Mail melden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich sehe viel jünger und frischer aus, und meine Augen sind nicht mehr schwer und müde. Dr.Twent hat excellente Arbeit geleistet. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen. Für die Behandlung bei Ihm habe ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen und es hat sich absolut gelohnt. Meine Tochter hat sich von Dr.Twent die Nase operieren lassen- als Mutter hat man natürlich Ängste und Befürchtungen vor einer Op der Tochter- ich habe Dr.Twent und dem Team aber sofort vertraut, durch die ausführliche Aufklärung und seine kompetente und herzliche Art hat Dr. Twent mir meine Ängste genommen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis meiner Tochter. Ich kann Dr. Twent und dem Team nur vom ganzen Herzen danken das alles so super verlaufen ist und Sie meine Tochter so überglücklich gemacht haben.