Erfahrungen

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Faltenunterspritzung und anderen Eingriffen der plastischen Chirurgie und ästhetischen Dermatologie. Suchen Sie nach dem Eingriff und Ihrer Stadt oder Region.

Zufrieden     

Nach 2 Schwangerschaften und anschließenden Stillzeiten war von meiner Brust leider nicht mehr viel übrig, daher entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Grüber. Im Beratungsgespräch haben wir uns für anato... Mehr 

Zufrieden     

Wunderschönes Ergebnis! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich hatte vor ein paar Wochen eine Brustvergrösserung. Eine Bruststraffung war notwendig und die Implantate wurden unter den Brustmuskel gesetzt. Von 85A/B... Mehr 

Sunny Dr. med. Holger Osthus Stuttgart 13.02.2020
Zufrieden     

Meine Brustvergrößerung liegt jetzt 3 Monate zurück und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Ausgangslage war ein kleines A / AA-Cup. Nach der Schwangerschaft und einer anschließenden Stillzeit von 1.Jahr, war ... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Dr. Kleinschmidt in guten Händen gefühlt. Es erfolgte eine optimale Aufklärung und OP Vorbereitung. Die Operation verlief einwandfrei und das Ergebnis ist mehr als perfekt. Auch die N... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe in der Klinik am Rosental in Leipzig durch Dr. Tränkle eine Liposuktion der Oberschenkel und Knie innen durchführen lassen. Mit dem Ergebniss und der Versorgung von der Terminvereinbarung über den Eingriff bis h... Mehr 

Zufrieden     

Dank Dr. Handschin, bin ich am 14 November 2019 von eine BH Größe J zu eine C geschrumpft und bin sehr zufrieden mit der Ergebnis. Beratung war gut, das OP und Aufenhalt im Klinik Dr. Guth war auch gut. Mit der Nachbehan... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe mir in St. Gallen die Oberschenkel Innen und Aussenseiten mit Bodytite machen lassen. Das Team war sehr nett und auch nach der OP für Fragen jederzeit erreichbar. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. An Dr. ... Mehr 

Zufrieden     

Ich bin Mutter (27 J.) von einer 3 - jährigen Tochter und habe fast ein Jahr gestillt. Allerdings einseitig, da die andere Brust ständig entzündet war. Dadurch wurden meine Brüste nicht nur "schlapp" sondern hingen in un... Mehr 

Zufrieden     

ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen von Dr. Hrabrowski ,ich würde es immer wieder machen lassen in der Klinik .ich würde da alles machen lassen ,da stimmt alles ,da fühlt mann sich aufgehoben und gut versorgt. ... Mehr 

Zufrieden     

Ich leide an einem Lipödem der Stufe 2 und habe mich nach Streit mit meiner Krankenkasse für die private Behandlung durch liposuction entschieden. Dr. Klöppel hat mich von Anfang an kompetent und realistisch beraten - mi... Mehr 

Lilou Dr. med. Pejman Boorboor Hannover 06.02.2020
Zufrieden     

Ich hatte eine tubuläre Brust 2. Grades und war sehr unzufrieden damit.. Ich habe mich geschämt schwimmen zu gehen und jeder BH kauf war eine Qual. Ich entscheid mich eine Brustvergrößerung vorzunehmen und suchte zunächs... Mehr