Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Experten fragen

Mehr als 8.788 Fragen von echten Patienten beantwortet von Ärzten und Spezialisten.

Neueste Fragen

Korrektur nach Gynäkomastie OP (Mann)

Guten Tag,

da meine Brustwarzen nach einer vorherigen Gynäkomastie OP links und rechts eingezogen waren, habe ich dies vor 3 Wochen korrigieren lassen. Hier wurden die eingezogenen Stellen (Dellen) mittels Lipofilling aufgefüllt. Die Fettzellen...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt

Top-Fragen

Sehr aktive Spezialisten

Fragen zur Behandlung

Weitere Behandlungen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Experten fragen