Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.05.2020 · Update 6.10.2023

Wunderschöne Lippen trotz Lippenspalte

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderschöne Lippen trotz Lippenspalte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mit einer Lippenspalte geboren die 2 mal operiert wurde und hatte eine extrem unsymmetrische Oberlippe. Dieses Aussehen hat mich immer extrem belastet und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals „normal“ aussehe. Nach 2 Behandlungen hat Dr. Koliussis mir einen für mich perfekten Mund gezaubert, meine Lippen sind schöner als ich sie mir jemals erträumt hätte! Jetzt fühle ich mich schön und bin selbstbewusster. Mein Glück kann ich nicht in Worte fassen. DANKE!

2

Kommentare (2)

Liebe C.K.,
vielen Dank für Deine Erfahrung! Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis!
Alice
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe annoymous,

leider weiß ich nicht ob aufgrund deines aktuellen Account Namens, dein Account nicht mehr existiert. Allerdings würde ich mich freuen falls es dich noch gibt und man sich ggf. über deinen Eingriff austauschen könnte. Ich habe wirklich exakt die gleiche Lippenspalte wie du. Als ich das Bild meiner Mutter geschickt habe, dachte Sie es wäre mein Mund. Seid Ewigkeiten suche ich jemand der die gleiche Ausgangssituation hat wie ich und ggf. diese Situation behandeln lassen hat. Ich konnte es gar nicht glauben als ich den Beitrag hier gelesen hatte und habe sofort den Arzt kontaktiert und warte derzeit auf eine Rückmeldung. Gerne würde ich mich auch mit dir austauschen, falls das irgendwie möglich ist.

LG Maleen Brühmann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.