Bruststraffung (Mastopexie) - Erfahrungen

Erfahrungsberichte der Patienten, die sich dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie) unterzogen haben, sind extrem wertvoll. Sie schreiben über ihre Erfahrungen mit der Wahl des Arztes, mit dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie), sie fügen Vorher/Nachher Bilder hinzu Bruststraffung (Mastopexie) und bei 102 Erfahrungsberichten erwähnen sie den Preis Bruststraffung (Mastopexie). Estheticon hat 321 Erfahrungen für Sie. Unter den Erfahrungen Bruststraffung (Mastopexie) können Sie gemeinsam diskutieren und die Reaktionen der Ärzte lesen. Falls Sie sich dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie) selbst unterziehen, helfen Sie den Anderen mit der Entscheidung und teilen Sie Ihre Erfahrung.

Katrin P Dr. med. Paul J. Edelmann Frankfurt 17.08.2020
Zufrieden     

Ich habe mich Ende Juni 2020 einer Oberlidstraffung und einer Bruststraffung als Kombi-OP bei Dr. Edelmann unterzogen...und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, welche ich hätte treffen können...und bereuhe eig... Mehr 

Zufrieden     

Ich wurde von Dr Dunda sehr umfangreich beraten und hervorragend operiert. Hatte eine Kapselfibrose bei zu großen Implantaten und auch dünner Haut. Dr Dunda hat die Implantate entfernt, eine Straffung durchgeführt und Vo... Mehr 

Zufrieden     

Bruststraffung war meine erste plastische Operation. Dr. Molitor war für diesen Eingriff völlig kompetent und er hat alle meine Fragen professionell beantwortet. Die Brüste haben endlich eine schöne Form, mit der ich seh... Mehr 

Zufrieden     

Dr Handschin wurde mir über eine Bekannte empfohlen, die sich bei ihm Implantate in die Brust einsetzen lassen hat. Aber von vorne...Ich hatte 2001 meine erste Brust OP. Einfachste Methode, durch die Brustwarze vor den B... Mehr 

Zufrieden     

Ich hatte 10 Jahre lang Brustimplantate in der Größe von 405 und 320 ml aufgrund einer Asymmetrie. Schon nach wenigen Jahren spürte ich Verhärtungen und die damit einhergehenden Beschwerden wie Spannungsgefühle bis hin z... Mehr 

Sommer20 Claudia Lappe Bremen 30.06.2020
Zufrieden     

7 Wochen post Op meiner Brustvergrößerung mit Straffung bei tubulärer Brust. Vor einiger Zeit entschloss ich mich mir einen Beratungstermin bei einer plastischen Chirurgin zu holen, da ich mich gern bezüglich einer Bru... Mehr 

Kimmi93 Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 30.06.2020
Zufrieden     

Nach zwei verpfuschten Brustvergrößerungen, inklusive Schmerzen, sehr viel Scham und Entstellung, war für mich ganz klar: wenn jemand das wieder einigermaßen in Ordnung bringen kann, dann Dr. Atila! Nachdem ich ihm eini... Mehr 

Zufrieden     

Hatte nach einer Schwangerschaft mit meiner viel zu kleinen Brust zu kämpfen und lange über Implantate nachgedacht. Nach vier Beratungen habe ich mich bei Dr. Dunda am Besten verstanden und aufgeklärt gefühlt. Er sagte v... Mehr 

Zufrieden     

Dr. Büschges erschien mir gleich seit der ersten Konsultation sehr sympathisch. Medizinisch erklärte er mir die Einzelheiten der beidseitigen Brustreduktion sehr ausführlich und ging auf meine speziellen Wünsche ein. In ... Mehr 

Bruststraffung/Bauchstraffung mit Hernienop - tip top!

linabo AESTHEVITA Prag 10.06.2020
Zufrieden     

tiptop sehr zufrieden! Restfaden wurde gestern vom Allgemeinarzt entfernt auch er findet das Ergebnis bis dato super gelungen. Heilt prima.

Laura08 Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 08.06.2020
Zufrieden     

Ich bin jetzt 6 Woche post op, und viele Patientinnen schreiben das Dr Atila ihr Leben verändert hat, was soll ich sagen . Es ist wirklich so. Vom ersten Moment beim Beratungsgespräch wusste ich, das ist der Arzt der mic... Mehr 

Julia Dr. med. Olaf Young Fleischer Hannover 04.06.2020
Zufrieden     

Ich habe nach zwei Schwangerschaften und vollgestillten Kindern den Entschluss gefasst mich bei Dr. Olaf Fleischer zunächst einmal beraten zu lassen. Das Gewebe hat unter den ständigen Größenveränderungen sehr gelitten u... Mehr 

Zufrieden     

Da ich schonmal eine Brustvergrösserung hatte und sehr sehr unzufrieden war , habe ich lange nach einem guten Arzt gesucht. Ich habe mich für Dr Atila entschieden, es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.... Mehr 

Zufrieden     

Meine Ausgangslage war eine schlecht gemachte Mastopexie, die von einer anderen Ärztin gemacht wurde. Mit zwei unterschiedlich großen Brustwarzen, schrecklichen Narben mit Verhärtungen, leichten Schmerzen, und (durch fal... Mehr 

Zufrieden     

Ich war schon viele Jahre unglücklich, da meine Brüste nach zwei Schwangerschaften sehr gelitten haben. Bei mir wurde eine Bauchstraffung und Brustvergrößerung mit a´350 ml Implantaten durchgeführt. Dr. Klöppel nahm mir ... Mehr 

Zufrieden     

Ich hatte am 03.03.20 eine Bruststraffung mit B-Lite Implantaten von Polytech UDB. Nach zwei Schwangerschaften und zwei Stillkindern war ich sehr unzufrieden mit dem schlaffen Busen, vor allem aber mit der Asymmetrie mei... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen