Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Bruststraffung

Brust-/Bauchdeckenstraffung

Dr. Hernandez und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet, das Ergebnis ist super! Die OP hat 5 Stunden gedauert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut, er und seine sympathische Frau kümmern...

Weiterlesen
Super Ärztin und super Team

Ich habe mir Ende letzten Jahres 2023 die Brust bei Frau Dr. Constantinescu Straffen lassen. Frau Constantinescu überzeugte mich schon beim Erstgespräch. Sie wusste genau was mein Problem war und wie wir das lösen können. Insgesamt hat die Op...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Bruststraffung