Bruststraffung (Mastopexie) - Erfahrungen

Erfahrungsberichte der Patienten, die sich dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie) unterzogen haben, sind extrem wertvoll. Sie schreiben über ihre Erfahrungen mit der Wahl des Arztes, mit dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie), sie fügen Vorher/Nachher Bilder hinzu Bruststraffung (Mastopexie) und bei 84 Erfahrungsberichten erwähnen sie den Preis Bruststraffung (Mastopexie). Estheticon hat 271 Erfahrungen für Sie. Unter den Erfahrungen Bruststraffung (Mastopexie) können Sie gemeinsam diskutieren und die Reaktionen der Ärzte lesen. Falls Sie sich dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie) selbst unterziehen, helfen Sie den Anderen mit der Entscheidung und teilen Sie Ihre Erfahrung.

Zufrieden     

Ich habe Fr. Dr. Montanari aufgesucht, nachdem eine vorangegangene Brustvergrößerung (nicht von Dr. Montanari durchgeführt) das Problem meines von Natur aus sich vorwölbenden Brustwarzenbereichs verstärkte, was insbesond... Mehr 

Zufrieden     

Mein Mann und ich wurden am gleichen Tag von Dr. Atila operiert. Mein Mann hatte 2015 im Ausland eine Fettabsaugung am Bauch. Die ersten Monate sah es nicht schlecht aus, aber nach einem Jahr sah das Ergebnis ziemlich ... Mehr 

Sandra Dr. med. Simon Ahrens Berlin 05.11.2019
Zufrieden     

Ich bin 33 Jahre und Mutter von zwei Kindern. Aufgrund der zunahmen in den Schwangerschaften und das Stillen hatte ich nun hängende Brüste. Durch meine Freundin bin ich zur Praxis von Dr.Ahrens gekommen hier wurde ich d... Mehr 

Zufrieden     

Ich bin zu Dr kalinova gegangen um eine bruststraffung mit Implantaten vornehmen zu lassen. Alle waren sehr nett. Dr kalinova hat mir davon abgeraten Implantate einsetzen zu lassen da ich sehr grosse hängende brüste hatt... Mehr 

Zufrieden     

Dr Heitland ist ein sehr einfühlsamer und super kompetenter Arzt. Ich hatte eine Tubuläre Brust welche mich sehr gestört hatte. Dr Heitland hatte meine Brust vor über einem halben Jahr gestrafft, vergrößert und meinen Vo... Mehr 

Dornl Themistoklis Stavrakis Berlin 29.10.2019
Zufrieden     

Vor 8 Monaten entschied ich mich zur Brustoperation bei Dr. Stavrakis. Mit meinen Brüsten fühlte ich mich schon lange nicht wohl, sie waren unterschiedlich in Form und Größe. Dr. Stavrakis hat mich super beraten, ganzhei... Mehr 

Zufrieden     

Mittlerweile habe ich meine dritte OP im Josef Hospital in Hagen von Dr. Kuhfuß durchführen lassen. (Bauchdecken- Oberarm- und Bruststraffung mit Implantaten) Ich bin wirklich durchweg zufrieden! Ein ganz tolles Team von... Mehr 

medlog Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 10.10.2019
Zufrieden     

Dr. Atila ist mein persönlicher Held. Nach meiner sehr schlimmen Erfahrung nach einer Brustvergrößerung vor einem Jahr bei einem anderen Plastischen Chirurgen, bin ich umso begeisterter von Dr. Atilas exzellenten Fertigk... Mehr 

Zufrieden     

Wie man sehr gut sehen kann war meine Brust gar nicht schön und ich war sehr sehr unglücklich damit. Ich habe viele Jahre mit dem Gedanken über eine Bruststraffung gespielt aber leider erst letztes Jahr die Initiative er... Mehr 

JaniArt MUDr. Kamila Šormová Pilsen 26.09.2019
Zufrieden     

Meine OP war am 30. 08. 2019 Meine Brust war tatsächlich nicht einfach.... Es bestand eine deutliche Asymmetrie beider Brüste, die Warzen sind von der Anatomie sehr seitlich angeordnet, ausserdem gingen 3 Schwangerschaf... Mehr 

ma_lo Dr. med. Paul J. Edelmann Frankfurt 26.09.2019
Zufrieden     

Ich habe mich mit meiner Brust lange unwohl gefühlt und hatte lang den Wunsch meine Brüste verkleinern und straffen zu lassen. Meine Brüste waren nicht mehr so straff so wie sie sein sollten im jungen Alter. Am 22.02.19 ... Mehr 

Zufrieden     

Meiner Freundin habe ich gesagt, wenn ich eine Klinik empfehle dann nur diese. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Hrabowski hat verstanden worum es mir geht - es ist für mich perfekt. Die Professionalität der K... Mehr 

Zufrieden     

Irgendwie bin ich ständig für andere im Einsatz und dadurch hatte ich wohl kaum Zeit für mich, das war wahrscheinlich auch der Grund für mein Gewicht, was immer mehr wurde🙈. Wo meine beiden Kinder nun selbstständiger we... Mehr 

Lariii Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 19.09.2019
Zufrieden     

Hatte eine sehr stark hängende Brust, die mich selber sehr gestört hat. Hatte bei verschiedenen Ärzten ein Beratungsgespräch. Habe mich für Dr. Atila entschieden, weil er mich überzeugen konnte. Habe bei der Straffung de... Mehr 

Zufrieden     

sehr umfangreiches Aufklärungsgespräch, Aufzählung sämtlicher Risiken und keine falschen Versprechungen, kompetenter geht nicht. ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Dr. Kässmann wenden und kann ihn nur weit... Mehr 

mami86 Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 13.09.2019
Zufrieden     

Nach meiner Schwangerschaft und Stillen sahen meine Brüste nicht mehr so aus wie davor.Eine ausgeprägte asymetrie war zu sehen.Ein kleine B Körbchen hatte ich. Nach meinen langen Recherchen und den postiven Bewertungen,... Mehr 

Meri88 Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 12.09.2019
Zufrieden     

Ich suchte Dr. Atila gemeinsam mit einer Freundin aufgrund einer sehr schwierigen Ausgangslage auf. Ich litt seit der Pubertät an einer ausgeprägten Asymmetrie (linke Brust A Körbchen und rechte Brust B Körbchen) und wur... Mehr 

Zufrieden     

Seit ich 15 Jahre alt war, habe ich unter meinen sehr großen Brüsten gelitten. Es hat 2,5 Jahre gedauert bis der Eingriff endlich durchgeführt werden durfte. In dieser Zeit, während meinem Krankenhausaufenthalt und in de... Mehr 

Lilo77 Dr. med. Simon Ahrens Berlin 23.08.2019
Zufrieden     

Ein Erfahrungsbericht hat mich hier im Forum zu Dr. Ahrens gebracht, den ich sonst so nie "gefunden" hätte und darüber bin ich sehr glücklich. Elf Jahre hatte ich Brustimplantate der Marke Eurosilicone (300cc UBM). Mei... Mehr 

Zufrieden     

Der ganze Prozess von Beratungsgespräch bis OP und die Nachsorge war erstklassig und überaus professionell. Professor Dr. med. Kovacs ist extrem freundlich, informativ und ohne jeden Zweifel einer der besten und kompeten... Mehr 

Zufrieden     

Hallo, vier Wochen ist es jetzt meine OP- mommy makeover her. Bis heute bereue ich es nicht, im Gegenteil. Es ist alles absolut super geworden und ich fühle mich sehr gut. Meine Kombi Op: Bauchstraffung mit Fettabsaugun... Mehr 

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Bruststraffung (Mastopexie)

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen