Bruststraffung (Mastopexie) - Erfahrungen

Erfahrungsberichte der Patienten, die sich dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie) unterzogen haben, sind extrem wertvoll. Sie schreiben über ihre Erfahrungen mit der Wahl des Arztes, mit dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie), sie fügen Vorher/Nachher Bilder hinzu Bruststraffung (Mastopexie) und bei 93 Erfahrungsberichten erwähnen sie den Preis Bruststraffung (Mastopexie). Estheticon hat 297 Erfahrungen für Sie. Unter den Erfahrungen Bruststraffung (Mastopexie) können Sie gemeinsam diskutieren und die Reaktionen der Ärzte lesen. Falls Sie sich dem Eingriff Bruststraffung (Mastopexie) selbst unterziehen, helfen Sie den Anderen mit der Entscheidung und teilen Sie Ihre Erfahrung.

Zufrieden     

Meine Ausgangslage war eine schlecht gemachte Mastopexie, die von einer anderen Ärztin gemacht wurde. Mit zwei unterschiedlich großen Brustwarzen, schrecklichen Narben mit Verhärtungen, leichten Schmerzen, und (durch fal... Mehr 

Zufrieden     

Ich war schon viele Jahre unglücklich, da meine Brüste nach zwei Schwangerschaften sehr gelitten haben. Bei mir wurde eine Bauchstraffung und Brustvergrößerung mit a´350 ml Implantaten durchgeführt. Dr. Klöppel nahm mir ... Mehr 

Zufrieden     

Ich hatte am 03.03.20 eine Bruststraffung mit B-Lite Implantaten von Polytech UDB. Nach zwei Schwangerschaften und zwei Stillkindern war ich sehr unzufrieden mit dem schlaffen Busen, vor allem aber mit der Asymmetrie mei... Mehr 

G.J. Themistoklis Stavrakis Berlin 24.04.2020
Zufrieden     

Hallo, ich bin sehr zu frieden. Seine ruhige und ausgeglichene Art nimmt einen die Aufregung und Nervösität. Das Ergebnis ist der Hammer. Das hätte ich so nicht erwartet. Er steht jederzeit auch nach der Behandlung mit R... Mehr 

Jule Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 17.04.2020
Zufrieden     

Ich hatte ein richtig grosses Problem und zwar hatte ich vor 9 Jahren eine Brustvergrösserung. Die Brust ist nach 9 Jahren (1 Schwangerschaft) extrem erschlafft und dazu wurde noch diagnostiziert, dass ein Implantat völl... Mehr 

Schmidtzka Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 08.04.2020
Zufrieden     

Ich kam mit einer schwierigen, vor operierten Ausgangslage zu Herrn Dr. Atila (asymmetrie, bottoming out, waterfall, Brustwarzen auf unterschiedlicher Höhe). Ich hatte vorher einige andere Beratungsgespräche, aber nur be... Mehr 

Zufrieden     

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dr. med. Grüber und seinem Team im Hanseaticum (die kompetentesten und freundlichsten Arzthelferinnen die ich je kennenlernen durfte) bedanken. Ich befinde mich jetzt elf Tage na... Mehr 

Zufrieden     

Mit keinem Wort der Welt könnte ich jemals beschreiben wie unglaublich Dr. Atila ist. Von der ersten Sekunde an habe ich mich extrem wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Schon beim Beratungsgespräch war er menschli... Mehr 

Zufrieden     

Schöne Arbeit von Frau Dr. Musilová, ich freue mich sehr über meine neuen Brüste. Gemeinsam haben wir eine passende Implantatgröße für mich gefunden und das Ergebnis ist großartig. Von der erste Beratung bis zur Überprüf... Mehr 

Ann-Kathrin Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 06.03.2020
Zufrieden     

Ich besuchte Herrn Dr. Atila im August 2019 in seiner Praxis mit dem Wunsch eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung am Bauch vornehmen zu lassen. Nach meiner Schwangerschaft hatte sich meine Brust, die immer deutlich as... Mehr 

Zufrieden     

Ich bin sehr zufrieden mit der Operation. Wenn jemand auf der Suche nach einem Arzt ist, der eine Professionalität, Fachkompetenz, Empathie und Menschlichkeit hat, kann ich Dr. Jiri Borsky empfehlen. Ich habe meine Angst... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe 35 Kilo abgenommen und mir die Brust in Deutschland machen lassen. Die Brust war nur noch Haut die hing. Ich hatte kein Volumen. Es wurden mir nach Gespräch mit dem Arzt implantate eingesetzt von Motiva. Danach ... Mehr 

Zufrieden     

Brustverkleinerung von Cup F auf C Mammareduktionsplastik mit Liposuktion der Flanken beidseitig. Eingriff verlief sehr gut. Bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Nachversorgung ist perfekt.

Xenia610 Dr. med. Simon Ahrens Berlin 21.02.2020
Zufrieden     

Durch einige Diäten und durch die Schwangerschaft hat meine Brust sehr gelitten, es war quasi nur noch Haut da. Durch den Eingriff bin ich wieder ich und ich habe ein neues Lebensgefühl. Mir hat alles in der Praxis bei H... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen