Volle Lippen mit der HA Teosyal Rha 2

S.T.F

Ich bin maximal zufrieden mit der Arbeit von der Frau Dr.Visnovska. Früher hatte ich schon die Erfahrung gesammelt bei einer konkurenz Klinik, jedoch war ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Mir wurde die HA Juvederm Volbella appliziert - doch das Ergebnis war eher nicht zu sehen. Bei dieser Klinik - Concept Clinic - wurde mir die HA Teosyal Rha2 appliziert und das Ergebnis war sehr schnell deutlich zu sehen. Keine Schmerzen, nur kleine Schwellungen sowie sehr gute Tipps wurden mir empfohlen wegen der Pflege der Lippen. Ich bin zufrieden und kann die Frau Dr.Visnovska nur weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Fini

Ist das Material härter in der Lippe als juvederm?

Die Antwort anzeigen
S.T.F

Nein ist es nicht:), jedoch meiner Meinung nach sieht man bei Teosyal mehr den Unterschied und die Lippe ist ganz weich und natürlich voll und hydratiert. Kein Problem beim essen und es gab eine sehr schnelle Heilung!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe