Compact

Diodenlaser für die Laser-Haarentfernung

Vertrieben von: Milesman

Dauerhafte Haarentfernung, Laser-Haarentfernung

Laser Compact

Laser Compact

Compact ist ein Milesman-Gerät zur dauerhaften Laser-Haarentfernung und das Ergebnis von fünf Jahren Forschung, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit deutschen, spanischen und amerikanischen Universitäten und Ingenieurbüros durchgeführt hat.

Dieser Diodenlaser zeichnet sich durch seine leichte Transportierbarkeit und einfache Handhabung aus. Er wiegt nämlich nur 9 kg und kann daher bei Bedarf leicht vom Fachmann bewegt werden.

Die Haarentfernungsbehandlung mit dem Compact-Laser ist komfortabel und schmerzfrei und ermöglicht dank der VCSEL-Technologie eine homogene Verteilung der Energie im behandelten Bereich.

Der Compact-Laser ist für alle Hauttypen geeignet und kann auch bei dunklerer oder gebräunter Haut mit optimalen Ergebnissen eingesetzt werden.