Lipödem Therapie - Erfahrungen

Erfahrungsberichte der Patienten, die sich dem Eingriff Lipödem Therapie unterzogen haben, sind extrem wertvoll. Sie schreiben über ihre Erfahrungen mit der Wahl des Arztes, mit dem Eingriff Lipödem Therapie, sie fügen Vorher/Nachher Bilder hinzu Lipödem Therapie und bei 16 Erfahrungsberichten erwähnen sie den Preis Lipödem Therapie. Estheticon hat 36 Erfahrungen für Sie. Unter den Erfahrungen Lipödem Therapie können Sie gemeinsam diskutieren und die Reaktionen der Ärzte lesen. Falls Sie sich dem Eingriff Lipödem Therapie selbst unterziehen, helfen Sie den Anderen mit der Entscheidung und teilen Sie Ihre Erfahrung.

Zufrieden     

Ich leide an einem Lipödem der Stufe 2 und habe mich nach Streit mit meiner Krankenkasse für die private Behandlung durch liposuction entschieden. Dr. Klöppel hat mich von Anfang an kompetent und realistisch beraten - mi... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe seit Jahren das Lipödem in den Beinen, was mich sehr negativ beeinflusst hat. Ich habe bei Höchsttemperaturen von über 40 Grad lange Hosen getragen um mein Problem zu kaschieren. Ins Schwimmbad bin ich auch nur ... Mehr 

Zufrieden     

Fettabsaugung an Ober- und Unterschenkel sowie im Bereich der Fesseln (bei Lipödem Stadium 1) + einer Brustvergrößerung mit Eigenfett! (75C auf 75D - nur mit körpereigenem Material!!!!) Ich habe mich in der Klinik super ... Mehr 

Zufrieden     

Ich bin von vorne bis hinten zufrieden. Man wird bestens beraten. Das fängt bereits beim E-Mail Kontakt mit Frau Vlasata an und Endet bei den Krankenschwestern, die alle deutsch sprechen. Meine Beine sind sehr gut gesa... Mehr 

Zufrieden     

Im Dezember hatte ich bei Herrn Dr. Atila eine 360 Grad Liposuktion bei Lipödem an beiden Beinen. Jetzt, erst 4 Wochen, nach dem Eingriff bin ich bereits überglücklich mit dem Ergebnis! Dr. Atila hat mir durch seine Arbe... Mehr 

Zufrieden     

Nach einem persönlichen Beratungsgespräch habe ich mich für zwei Liposuktionen in der aestea Klinik entschieden. Mir wurden keine unrealistischen Versprechungen gemacht. Dr. Solc konnte mich durch seine Freundlichkeit un... Mehr 

Zufrieden     

Ich leide seit vielen Jahren am Lipödem und habe nach einem langen Leidensweg meinen Arzt gefunden, dem ich vertraue. Bei ihm hatte ich keine Scheu und habe mich sehr verstanden gefühlt. Bei Dr. Rösler habe ich die Beine... Mehr 

Kunzelmann Volkhart Krekel Kelkheim 29.10.2019
Zufrieden     

Ich habe unter lipödemen an den Knien, Waden und Fussfessel jahrelang gelitten. Ich bin schlank und treibe Sport. Meine Schmerzen wurden immer stärker und dank Herrn Krekel ist das Ergebnis so unglaublich gut geworden!!!... Mehr 

Zufrieden     

Hallo zusammen, Vor ca 3 Jahren hat mich mein Trainer darauf aufmerksam gemacht das ich an Lipödem leide.direkt habe ich mich auf die Suche nach einem Spezialisten gemacht. Mir war sofort klar , wenn OP dann nur bei Pro... Mehr 

Zufrieden     

Meine erst Liposuktion des Lipödems war vor gut 9 Wochen (09.05.2019) in der Park-Klinik Birkenwerder. Mit der OP und dem bisherigen Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden. Aus diesem Grund habe ich auch bereits einen Folge-... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe/hatte ein Lipödem im Stadium 3 in beiden Beinen und habe mich in der Beauty Klinik an der Alster 2 mal operieren lassen. Die erste OP erfolgte im Dezember 2018, die zweite OP im Anschluss im Januar 2019. Beide B... Mehr 

Freundlich und zuvorkommend bei Lipödem Therapie

c_rina Dr. med. Markus Klöppel München 09.03.2019
Zufrieden     

Dr. Klöppel ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Zufrieden     

Schreiben ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber es ist mir ein Anliegen, meine tolle Erfahrung und die grosse Freude zu teilen. Das mit allen Frauen, die das Wort Lipödem kennen und sie sich mit dem auseina... Mehr 

Zufrieden     

Liposuktion aufgrund eines LipödemsMan fühlt sich bei Dr. Klöppel und seinem Team ausgesprochen gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten, bei den beiden Operationen hat alles gut geklappt. Es wurden an Po, Oberschenkel... Mehr 

Zufrieden     

Im Januar 2017 bekam ich die Diagnose Lipödem Grad 2 ziemlich schnell entschied ich mich für die Liposuktion, da andere Hilfsmittel wie die Lymphdrainage und die Kompression keine dauerhafte Verbesserung mit sich bringen... Mehr 

Zufrieden     

Mir wurde Dr.Demir von einer guten Freundin empfohlen. Von Beginn an habe ich mich wohl gefühlt und hatte das stets das Gefühl ehrlich und fair beraten zu werden. Durch meine Schwangerschaft wurde mein Lipodem an den Bei... Mehr 

Zufrieden     

Stadium Lipödem Grad 2 an Armen und Beinen Ende März diagnostiziert. Das Beratungsgespräch war sehr kompetent, sehr professionell, der Arzt konnte mir auf jede Frage zufriedenstellend antworten, und ist sehr menschlich. ... Mehr 

Nicole MUDr. Ján Pilka Prag 09.06.2017
Zufrieden     

Hallo, bis vor kurzem war ich unglücklich über stark ausgeprägte Reiterhosen und dicke Knie. Das hatte ich jetzt in Angriff genommen und war zur Absaugung bei Herrn Pilka, nun bin ich schon 2W meine Reiterhosen los. Übe... Mehr 

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Lipödem Therapie

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen