Milesman

Auf Forschung und Produktion von Lasertechnologien spezialisiertes Unternehmen

Dauerhafte Haarentfernung, Laser-Haarentfernung, Warzenentfernung, Entfernung von Muttermalen, Krampfadern, Lentigo, Zysten, Cellulite verbessern, Orangenhaut, Cellulite beseitigen, Radiofrequenz, Krähenfüße, Falten

Das Unternehmen

Milesman ist ein Unternehmen, das sich auf die Forschung und Produktion von medizinischen Geräten und Lasern spezialisiert hat, die auf modernsten Technologien basieren. Ziel des Unternehmens ist es, Fachärzten für ästhetische Medizin und Medizin im Allgemeinen die leistungsfähigsten und innovativsten Laser auf dem Markt anzubieten.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Gijon (Spanien), aber seine Produkte werden in den Märkten von 32 Ländern vertrieben, wo bereits mehr als 10 Millionen Behandlungen mit seinen Geräten durchgeführt wurden.

Die Produkte

Milesman Lasergerät

Milesman Lasergerät

Die Hauptbereiche des Unternehmens und der Produktion sind: Dermatologie, Laser, Optik, Thermodynamik und Laserchemie.

Zu den von Milesman hergestellten Geräten gehören Laser- und Radiofrequenzgeräte, die unter Verwendung der besten in der Medizin und Ästhetik verwendeten Technologien gebaut und nach den Bedürfnissen der Patienten und der Fachleute, die sie verwenden, konzipiert wurden.

Forschung und Entwicklung

Alle Forschungs- und Entwicklungsprozesse, die der Produktion von Milesman zugrunde liegen, werden in den verschiedenen Niederlassungen des Unternehmens durchgeführt, die sich zwischen Europa und den Vereinigten Staaten befinden.

Die Geräte und Technologien von Milesman werden in Zusammenarbeit mit Fachleuten von renommierten Universitäten und internationalen Forschungszentren entwickelt und tragen so zum Aufbau einer noch solideren Basis für die Entwicklung des Unternehmens und seiner Produkte bei.

Brands von Milesman