Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.07.2013 · Update 25.09.2023

Schaut fesch aus ...

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte schon seit längerer Zeit beschlossen, dass ich eine Brustvergrößerung machen möchte. Durch Zufall oder mittlerweile nenne ich es Schicksal bin bei meiner Recherche auf Dr. Adreanidis gestoßen. Mit seiner freundlichen Art und das korrekte Vermitteln seines Fachwissens hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Detailgetreu hat er mit jeden Schritt erklärt und mir alle meine Ängste genommen. Mein Körbchen wurde von A auf C vergrößert und es schaut richtig fesch aus. Auch nach der OP war er offen für weiter Fragen und hat mich weiterhin sorgfältig beraten. Er ist ein wirklicher sehr guter Arzt sowohl auf der zwischenmenschlichen als auch auf der professionellen Ebene. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr.Hecker Brustvergrößerung

Nach dem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hecker stand sofort fest, dass er der Arzt ist, von dem ich mich operieren lassen möchte. Das Beratungsgespräch war so ausführlich und Herr Dr. Hecker war so emphatisch und lies keiner meiner Fragen offen....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.