Dr. Med. Dent. Frank Seidel

Dr. Med. Dent. Frank Seidel

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Förster-Funke-Alle 104, Berlin, Berlin
Dr. Med. Dent. Frank Seidel
Dr. Med. Dent. Frank Seidel
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. dent. Frank Seidel ist Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er führt Praxen in Kleinmachnow und Berlin und hat sich insbesondere auf die Implantologie spezialisiert.

Dr. Seidel studierte Zahnmedizin an der Charité Berlin und war anschließend in mehreren Praxen zur Facharztausbildung tätig. Ferner arbeitete er mehrere Jahre in der Abteilung für zahnärztliche Chirurgie und orale Implantologie an der Universität Frankfurt am Main. Zusätzlich zum Facharzttitel schloss Dr. Seidel einen Master of Science in Oralchirurgie und Implantologie ab.

Nachdem Dr. Seidel einige Jahre in einer Praxisgemeinschaft als Oralchirurg tätig gewesen war, gründete er im Jahr 2004 das Berlin-Brandenburger-Implantatzentrum. Seine Arbeit zeichnet sich auch dadurch aus, dass er mit Angstpatienten auf einfühlsame Weise umgehen kann.

Dr. Seidel ist nicht nur auf die Implantologie spezialisiert, sondern bietet auch unterschiedlichste Behandlungen bzw. Maßnahmen auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde an.

So können die Zähne in seiner Praxis durch ein Bleaching aufgehellt werden, Unregelmäßigkeiten können z. B. durch Veneers bzw. Lumineers kaschiert werden (dünne Keramikschalen, die auf die Zähne geklebt werden).

Ferner kann das Airflow-Verfahren angewendet werden, um die Zähne gründlich zu reinigen und bspw. Verfärbungen zu entfernen.

Außerdem kann auch Zahnschmuck angebracht werden.

Darüber hinaus können in Dr. Seidels Praxis selbstverständlich verschiedenste medizinisch erforderliche Zahn- und Kieferbehandlngen vorgenommen werden.

Dr. Seidel und sein Team kümmern sich freundlich und diskret um die Patienten und achten stets auf die Einhaltung hoher Hygienestandards. Die Patienten sollen sich entspannen können, sodass besonderes Augenmerk auf eine angenehme Atmosphäre gelegt wird. Dr. Seidel berät die Patienten ausführlich und verwendet moderne und zugleich schonende Verfahren.

Die Praxis in Berlin kann mit der S-Bahn oder mit dem Bus problemlos erreicht werden und ist barrierefrei. Das Team spricht neben Deutsch auch Russisch, Spanisch und Englisch, sodass internationale Patienten willkommen sind.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Fotos (4)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen