Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasennachkorrektur mit Rippenknorpel

mai_anh805200
mai_anh805200
Gekröntes Mitglied
23.01.2022

Und zwar möchte ich sehr gerne wissen, ob jemand einen voroperierte Asiatische Nase nachkorrigiert und zwar mit Rippenknorpel, sodass es definitiv europäisch ist ?da ich momentan Ohrenknorpel an meiner Nasenspitze habe. Und die Nasenrücken ist nicht hoch , lang spitz genug. Ich weiß meine Rhinoplastik war erst Mitte Nov 2021. Dauert 1 Jahr , bis das Endergebnis zu sehen ist. Aber trotzdem möchte ich wissen, ob jemand es anbietet Raum NRW. Für welchen Preis ? Hier hab ich das eine Bild vor der Rhinoplastik. Und andere aktuelle Bilder. Danke im voraus

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten