Wunderbare Behandlung der Aknenarben mit Fractora

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Die Behandlung mit Fractora, die üblicherweise zur Hautverjüngung eingesetzt wird, hat Dr. Kässmann mir zur Heilung von relativ starker Akne und deren Narben im Gesicht empfohlen. Schon nach der 4. Sitzung sind die Entzündungen nahezu vollständig abgeheilt und fast keine Rötungen mehr zu sehen. Dieses Ergebnis hätte ich ohne die Fractora Behandlung vermutlich nicht (so schnell) erreicht.

Die Behandlung ist schmerzhaft, aber aufgrund der kurzen Dauer (ca. 30 Minuten pro Sitzung) auszuhalten. Die Haut wird vorher mit einer Salbe betäubt und im Nachhinein mit Hyaluronhaltiger Creme behandelt. 2-3 Tage nach der Behandlung war meine Haut leicht gerötet und es hat sich minimal Schorf gebildet. Anschließend ließ sich eine kontinuierliche Verbesserung beobachten.

Dr. Kässmann und das gesamte Team der Praxis sind sehr aufmerksam und freundlich; Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.
Vielen Dank!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe