Lidstraffung, Fetttransfer, (Akne)Narbenkorrektur, Liposuktion - perfekt!

Lidstraffung, Fetttransfer, (Akne)Narbenkorrektur, Liposuktion - perfekt!

Registrierter Benutzer

Nach jahrelanger Überlegung, intensiver Recherche und Gesprächen mit mehreren renommierten plastischen Chirurgen deutschlandweit, habe ich (Ärztin in Ausbildung) mein Gesicht im Jan. 2016 vertrauensvoll in die Hände von Herrn Prof. Peter gelegt.

Zur Ausgangssituation: bedingt durch schwere Akne zeigten sich teils tief eingesunkene Narben im Wangenbereich. Zudem brachte ich erschlaffte Oberlider, tiefe Nasolabialfalten, hängende Mundwinkel und Doppelkinn mit.

Oben genannte operative Eingriffe in Vollnarkose mit stationärem Aufenthalt von 1 Nacht sind nunmehr 5 Wochen her... und sowohl mein Umfeld als auch ich sind vom Ergebnis absolut beeindruckt!

Herr Prof. Peter überzeugt vom Erstgespräch bis zur Abschlusskontrolle durch seine professionelle, einfühlsame und gewissenhafte Art. Er ist definitiv ein Top-Arzt, und ich würde mich ihm und seinem Team jederzeit wieder sehr gern anvertrauen!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Jitka

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis!
Da wurden relativ viele Eingriffe auf einmal durchgeführt... wie verlief die Heilung?

VG
Jitka

Die Antwort anzeigen
Registrierter Benutzer

Hallo Jitka,

danke für die Nachricht.

Zu deiner Frage:

Auch Heilung ist natürlich individuell. Ohne also den Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu erheben: Ich, mit meinen ganz persönlichen Voraussetzungen, habe mich konsequent an den, mit Herrn Prof. Peter ausführlich besprochenen Vor-/ Nachsorgeplan gehalten.

In meinem Fall verlief jede Phase ohne Komplikationen.

Viele Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe