Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Aknenarben entfernen

Op Kosten nach Absage

Hallo, ich habe lange nach einem chemischen Peeling gesucht und bin nach langer Suche auf eines gestoßen, welches bei meiner Hautfarbe anwendbar ist. Der Kontakt mit dem Arzt, verlief über WhatsApp und über Email. Ich lies ihm Bilder zukommen...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Aknennarben am Hodensack

Hallo ich habe vor längerer Zeit aus meinen Talgdrüsen am Hodensack den Talg ausgedrückt in der Hoffnung, dass er dadurch glatter wird. Jetzt sind dort etwa 3 bis 4 Pickelmale bzw. Narben entstanden etwa so große wie kleine Körner. Ich leide...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Aknenarben entfernen