Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lidstraffung oder Brauenanhebung?

Susi12345
24.05.2022 · letzte Antwort: 19.09.2022

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Blick etwas wacher machen. Vor allem, wenn ich auf Fotos lächle, sieht es häufig so aus, als wären meine Augen nur halb offen. Mir wurde gesagt, dass eine einfache Schlupflidentfernung nicht ausreicht, sondern, dass das Fett unter meiner Augenbraue ausgeschabt werden müsse. Muss dazu eine Lidstraffung oder eine Brauenanhebung stattfinden? Ich bitte um ein paar hilfreiche Antworten.

LG

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,

es wäre gut zu wissen, ob Sie eine Allergie haben. Dies könnte die Schwellung erklären und diese medikamentös behandeln.

Nichtsdestotrotz wäre es dann in dem Fall, dass Sie eine Veränderung wünschen, so, dass man eine Oberlidstraffung durchführt, bei der die kleinen Pölsterchen, in denen sich nämlich das Gewebswasser ansammelt entfernt.

Eine Augenbrauenstraffung ist nicht angebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 31.05.2022
Hallo
Die wohl morgendliche Schwellung wird duch OP nicht besser. Die Oberlider sind gut zu sehen über 3mm. Mit einer Straffung der Haut kann man vielleicht noch 1mm gewinnen. Die restliche Konstellation bleibt.
Fazit Die Augen sind schön! Die nächsten Jahre kein Bedarf für OP!
VG
RGH

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten