Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.04.2021 · Update 9.10.2023

Oberlidstraffung bei Dr. Twent - Fantastisch, optisch 10 Jahre jünger!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.900 €

Ich habe mir meine Oberlider bei Dr. Twent in Dorsten straffen lassen und bin von dem Ergebnis begeistert. Meine Augenpartie wirkt frisch, jugendlich und sieht wieder wunderschön aus. Nach einer umfassenden Beratung habe ich mich für eine Lokalanästhesie entschieden. Da Dr. Twent mikrofeine Nadeln nutzt habe ich die Injektionen kaum gespürt, trotzdem hatte ich dann doch Angst Schmerzen zu verspüren; aber vor dem Eingriff am Auge hat er mir die Wirkung der Betäubung bewiesen – das hat mich wieder beruhigt und ich habe tatsächlich während und nach der OP gar nichts gespürt. Meine Augenpartie war eine Woche lang grün und blau, doch nach nur drei Tagen konnte ich wieder zur Arbeit gehen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert: Meine Augen sehen wieder wunderschön und jugendlich aus und sind das Highlight in meinem Gesicht. Auch meine Freundinnen sind begeistert und haben bereits einen Termin vereinbart. Ich habe die Möglichkeit der Ratenzahlung ( ohne Zusatzkosten ) genutzt. Diese beinhaltet sogar noch eine Zusatzversicherung gegen Folgekrankheiten, was ich auch sehr beruhigend finde.

1

Kommentar (1)

Hallo Sonnenengel,

es freut mich von deinem positiven Erlebnis mit Dr. Twent zu hören. Es ist schön zu lesen, wie Ärzte auf die Ängste der Patienten eingehen und ihr Bestes tun, diese zu beruhigen.

Und das du schon 3 Tage später wieder arbeiten gehen konntest ist spitze. Wie geht es dir den heute damit? Sind die Narben sichtbar? Und hättest du uns vielleicht ein Vorher-Nachher Foto?

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.